Ich denke, dass liegt nicht an deiner haut

...zur Antwort

Ein Ratschlag : Du darfst Frauen nie zu gut behandeln sonst landet du in der friendzone.

Bist du nett, dann bist du uninteressant, bist du ein arsch, dann bist du plötzlich interessant

...zur Antwort

Ich würde es lassen.

Sie hat dich schon gefriendzoned.

Du bist bist in die friendzone Falle getappt.

Es gibt Tausende von anderen frauen bei denen du sofort eine Chance hast.

...zur Antwort

Objektivitât ist gar nicht ohne Subjektivität möglich. Du kannst nicht objektiv über etwas Aussagen, ohne dass es an dich als erkennender, also an dich als subjekt Gebunden ist.

Objektivität bedeutet nicht, dass es keinen subjekt geben muss der etwas erkennt.

Und, der Konstruktivismus ist falsch in meinen Augen.

...zur Antwort

Die Frage sollte doch lauten , warum es dich provoziert, wenn du mit ihr nicht mehr zusammen bist.

...zur Antwort

Auf Distanz gehen.

...zur Antwort

Ne, du sagst ja selbst du hattest die chance dazu, anscheinend hast du Prinzipien.und dass ist gut so.

...zur Antwort

Hör nicht auf den Typen, und zieh nen schlusstrich wenn es sein muss.

...zur Antwort

Ich würd es erstmal weiter versuchen, wenn sie bei jedem weiteren treffen über ihren ex Freund redet würde ich mir anfangen ein bisschen Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Gefällt mir deine Einstellung, weil ich selber so denke, bezeichne mich selber als misanthrop.

Mit Freundschaft kommt man am Ende nirgendwohin, man kann sich entlasten und über Probleme reden usw und dass ist was gutes, aber letzten Endes ist auch Freundschaft ein teufelskreis. Es ist immer dasselbe. Redet und nörgelt über die selben Sachen und am Ende kommt man durch Freundschaft nirgendwohin.

...zur Antwort

Oh das hört sich sehr verdächtig an.

Ich würde heimlich ihr Handy nehmen und gucken mit wem sie schreibt. Wenn du sie ausfragst lügt sie wahrscheinlich.

...zur Antwort