Finden Jungs dunkle Haut attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht strahlst du etwas aus, das sie unsicher macht.

Warum sprichst du nicht jemanden an der dir gefällt?

Windchaser19
Fragesteller

Ich habe gedacht, dass sie vielleicht wegen der Hautfarbe verunsichert sind, möglicherweise aus kulturellen Gründen...

Lua15  23.06.2022, 21:15
@Windchaser19

Sicher nicht alle und außerdem bist du "nichtmal" ganz schwarz.

Dieser Satz soll keineswegs beleidigend sein wenn das so rüberkam tut es mir leid

Windchaser19
Fragesteller
@Lua15

Alles gut! Ja, am besten ich frage mal nach.

Ich als junge kann dir sagen, wir trauen uns einfach nicht. Besonders die Angst in Gruppenchats zu landen hält uns meistens davon ab jemanden anzusprechen. Man braucht dafür viel Selbstvertrauen und viele haben das nicht. Ich kenne deine Situation nicht, wenn der erste Schritt von Mädchen kommt ist das immer eine Überraschung. Eine positive, da hast du eine 90% Chance wenn er Single ist und selbst wenn du deinem Typ nicht zu 100% entsprichst liegt die Chance immernoch bei guten 70%. Und in Gruppenchats landet sowas bei uns nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du bist halt kein Millenial. Vor 10-15 Jahren war das voll normal mit 14-15-16 sein erstes Mal zu haben. Die ganzen Smartphone Kinder jaben aber alle eine etwas verzögerte Entwicklung deshalb haben die mit 17-18-19 ihr erstes Mal. Also locker bleiben. In zwei drei Jahren bist du auch im Game.

Lua15  23.06.2022, 21:14

Sorry aber das stimmt nicht. Es haben immernoch einige Jugendliche ihre erste Beziehung oder ihr erstes Mal viel zu früh....

DaWu2000  23.06.2022, 21:18
@Lua15

Ja aber es ist lange nicht mehr so normal wie es einmal war. Ich weiß noch wie unsere Grundschullehrerin damals Sexualkundeunterricht mit uns gemacht hat. Es wäre halt schön, wenn sich endlich in unserer Gesellschaft durchsetzen würde, dass 17-18 das perfekte Alter für das erste Mal ist

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern.
Ob mans glaubt oder nicht, nicht alle Jungs haben die gleichen Vorlieben.

Windchaser19
Fragesteller

Das stimmt! Allerdings weiß ich von welchen die auf mich stehen, es aber nicht sagen

Schenktbaer  19.07.2022, 16:56
@Windchaser19

Warum konfrontierst du die dann nicht damit? Man muss ja nicht gleich mit "He, ich glaub' du stehst auf mich!" ins Haus fallen. Geht ja auch subtiler! Zum Beispiel mit einem Anlächeln, längerem Anschauen etc.

Ich denke, dass liegt nicht an deiner haut