An die Jungs: Findet ihr Sport-BHs auch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Finde ich ok 78%
Eher nicht mein Favorit 22%

10 Antworten

Finde ich ok

Naja also mir ist eigentlich egal ob sie einen Sport BH oder einen richtigen an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis
Finde ich ok

Mir ist es egal welchen BH meine Freundin tragen würde.

Wenn es intimer wird, dann ist er sowieso nicht lange am Körper 😅

Eher nicht mein Favorit

Naja, es betont eben nicht wirklich. Das ist Oberflächlich, aber letztendlich Ausschlaggebend

Finde ich ok

Es geht um Unterwäsche, die muss in erster Linie alltagstauglich und bequem sein.

Eher nicht mein Favorit

Ich find Spitze hot.

Sowas würd mich nicht wirklich anturben.