Mögen arabische jungs arabische mädchen mehr?

4 Antworten

Wenn du Menschen, egal ob Mann oder Frau, nach deren optischen Typ fragst, wirst du feststellen, dass deren Partner oftmals ganz anders aussieht. Das hat nichts mit Arabern zu tun

Manche sammeln mit deutschen Frauen erst Erfahrungen, weil sie das mit ihren eigenen Landsfrauen nicht "immer" können.

Deutsche oder europäische Damen sind oft offener, oder toleranter.

Manche verlieben sich aber auch, in deutsche Damen.

Andere wiederum merken, dass die eigene Ethnien, die eigene Herkunft usw, doch besser geeignet ist, für eine Zukunft. Die Ansichten passen besser, keine Familien Probleme usw.

Es ist jedoch auch oft so, dass man genau das Gegenteil von dem bekommt, was man eig mag 😂

Nein, sie wollen Eurogirls. Bekommen sie aber seltenst, das macht sie aggressiv.

Ja, so ist das nun mal. Diese Männer sind sonderbar und unberechenbar. Sie verführen eine Deutsche Frau, sie fällt darauf rein und ist verloren. Im Grunde mögen diese Männer arabische Frauen. Frauen im Allgemeinen, wenn sie tut was er macht. Und wer nicht hört, hat Pech gehabt. Isso