Wie verhalte ich mich weiterhin?

Hallo,

(vorab sry für den langen Text)

Ich m17 wurde von ihr f16 angesprochen in der Präsenz meiner Freunde meinte hallo usw zu mir. Da wir uns ab und zu in der Schule sehen aber vllt 2 Sätze ausgetauscht haben (parallel klasse)

Meine Freunde gingen mir dann solange auf die Nerven bis ich sie angeschrieben hab. Ein guter Freund von mir ist zufälligerweise ihr sitznachbar macht wingman usw. Es läuft super eig.

dann haben wir mehr geschrieben uns getroffen außerhalb der Schule in der Pause bin ich zu ihr. War schnell eifersüchtig, hat mir ganzen Tag geschrieben.
Und laut ihr angetrunken nen Paragraf geschrieben wie toll sie mich findet und wie sehr sie mich liebt mein Geruch usw

meinte auch sie vermisst mich und um 10 nachts an nem Montag Dienstag Mittwoch eig jeden Abend hätte ich zu ihr ins Bett kommen sollen usw. Kp wie oft sie meinte das sie mich liebt aber da noch mind. jeden Abend

seit 2 Wochen ca zu Beginn der Ferien hat sie mir aus dem nichts mich ganzen Tag auf geöffnet gelassen. Dann hatten wir mal Streit. Hat 2-3x abends geweint da sie auf streit sehr empfindlich reagiert hat.

ihr Ex hat sie schlecht behandelt soziale Kontakte extrem eingeschränkt toxische Beziehung so.

die letzten Tage war sie echt sauer und traurig weil ich meinte ich hab kein Interesse an Freundschaft. Hab sie dann vor die Frage gestellt irgendwann ne Beziehung oder kontaktabbruch sie wählt das 2.

nur zur aktuellen Situation:

sie hat mir ihren Standpunkt erklärt und meinte sie hat Angst wegen ihrem ex eine emotionale Bindung einzugehen weil oke selbst nicht weiß was sie will kann sie grade und demnächst keine Beziehung haben.

Weil ich mir Mühe gebe und sie nicht will das es umsonst ist weil sie im allgemeinen jeden außer ihre beste Freundin auf geöffnet lässt. Weil sie keine Energie für ein Gespräch hat.

Außerdem meinte sie sie weiß selbst nicht was mit ihr los ist und das sie nicht weiß wie sie mit Gefühlen zurzeit umgehen soll. Zudem muss sie sich laut ihr 100% sicher sein das das ganze halten kann aktuell sinds laut ihr 65% weil sie nicht mehr so verletzt werden kann. Und keine Lust sich deswegen an jemand zu binden

jz zu meiner Frage

Wie soll ich mich da jz weiter verhalten?

Anfang letzten Sommer hab ich mit gym angefangen weil ich mich selber nd mehr im Spiegel sehen konnte und Davor hab ich im Winter bereits 20kg abgenommen ohne gym, im gym bin ich dann normal geworden .

Hatte sehr viel Aufmerksamkeit von Mädchen wurde oft angesprochen aber meistens hatte ich einfach keine Lust auf diese Leute weil mir ihr Charakter nicht gefallen hat auch wenn manche echt gut aussahen.

Hab also null Erfahrung sie ist eig ich nur eben in weiblich. Ihre Jungs Freunde Stören mich etwas aber sonst find ich sie echt gut. Auch sympathisch usw.

was mach ich jetzt ?

Häng ich jetzt bei ihr bis sie bereit ist? Dann werd ich ja iwann in die friendzone abgeschoben.

oder breche ich den Kontakt komplett ab, wird halt dann in der Schule etwas unangenehm am Anfang. und wir kannten uns quasi nie.

aktuell passt mir ne Beziehung auch nicht so gut, was ist wenn ich einf sag meld dich wenn’s dir besser geht und dann sehen wir ja obs noch was wird. Und ignorier sie dann in meinem Leben entweder komplett oder bekannten Behandlung das roundsnaps ausgetauscht werden aber mehr nicht.

...zur Frage

Verstehe es nicht

...zur Antwort

Ich hätte einen ist aber mit schwarzem Ritter und email also eher teurer

...zur Antwort

Ich weiß Jz nd wie du das definierst aber ich esse morgens Magerquark und Früchte mit Wasser mischen mittags kann man dann Hähnchenbrust mir reis in der Pfanne machen und abends Gemüsepfanne mit Reis

...zur Antwort

Ich als junge kann dir sagen, wir trauen uns einfach nicht. Besonders die Angst in Gruppenchats zu landen hält uns meistens davon ab jemanden anzusprechen. Man braucht dafür viel Selbstvertrauen und viele haben das nicht. Ich kenne deine Situation nicht, wenn der erste Schritt von Mädchen kommt ist das immer eine Überraschung. Eine positive, da hast du eine 90% Chance wenn er Single ist und selbst wenn du deinem Typ nicht zu 100% entsprichst liegt die Chance immernoch bei guten 70%. Und in Gruppenchats landet sowas bei uns nicht.

...zur Antwort

Muss nicht sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.