Wie verhalte ich mich weiterhin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bei ihr einf so normal weitermachen schrieben 100%
Komplett knta 0%
Letzter Absatz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei ihr einf so normal weitermachen schrieben

Das ist das was ich machen würde. Ich bin halt der Typ der alles in einem sein kann wenn er will.

Ich würde, so wie wenn du ihr bester Freund wärst, sie fragen was den so mit ihrem ex war und warum genau sie so unsicher ist. Du machst mir einen Eindruck das du mehr Mann als Junge bist. Also frag sie und versichere ihr das du für sie da bist. Siesoll dir ruhig alles erzählen können und sich sicher fühlen bei dir. Wenn das nicht der Fall ist dann wäre es nichts für mich.

Das alles halt unter dem Voraussetzungen:

Du musst es auch selber so meinen.

Wenn ihr beide noch nicht bereit seid dann wartet gemeinsam.

Du solltest dich auch einigermaßen an sie anpassen.

Du brauchst nichts davon zu nahe nehmen aber das ist halt so meine Meinung und was ich an deiner Stelle machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskieren es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.
Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 02:51

ja das meiste hat sie mir schon anvertraut und dafür sollte man sich schämen sowas abzuziehen tbh

Verstehe es nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry, hab's nicht verstanden, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 21:01

Hahahaha was genau

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 21:31
@JasimUwU

hab Kp wie ich mit ihr weitermachen soll und sie hat Angst was zu machen und keine Lust ne Beziehung einzugehen wegen ihrem ex der sie wie dreck behandelt hat