Frage nur an die ausländischen Jungs?

4 Antworten

Bin ein Kurde 18 m.

Ihre Nationalität ist egal, Blonde haare(wenn nicht ist auch egal), ich stehe aus schüchterne Mädchen.

Die soll in meinen Alter sein und mir sehr vertrauen, ich sie natürlich auch.

Ob fett oder dünn ist auch wirklich egal darauf kommts nicht, aber sie soll nicht kindisch sein, dass hasse ich

greeadayyg
Fragesteller

Wieso blond wenn ich fragen darf. Meinst es liegt daran, dass sich Gegensätze anziehen? denn Kurden sind ja oft dunkelhaarig oder hast du auch helle Haare?

Noname333444555  01.06.2020, 00:05
@greeadayyg

Ne ich hab eine besondere Vorliebe, ich mag es wenn sie bisschen(nur bisschen) unten beharrt sind, und wenn es blond ist, es ist viel geiler.

Aber sooooo wichtig ist das auch nicht.

Vom Aussehen her. Mhh. Das Gesamtbild muss eben stimmen.

Der Charakter... Sie sollte ne süße sein. Im Optimalfall, ähnliche Hobby. Aber das wichtigste, sie sollte sich für mich als Mensch interessieren und nicht an meinen aussehen oder meiner Herkunft.

Schweizer sind auch Ausländer.
Ich mag intelligente Frauen, gerne auch um einiges schlauer als ich.
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, ich mag Frauen die nicht nur JA sagen, ich mag Frauen die mir ne Backpfeife geben wenn ich zu frech werde ( und das werde ich definitiv), ich mag Feuer im Arsch, ich mag Herzenswärme.
Schüchtern finde ich bis zu einem bestimmten Punkt süß, aber wenns zu übertrieben ist, finde ichs anstrengend. Bin ein offener Kerl, bei mir muss man nicht schüchtern sein.
Ich finds sexy wenn sie sich anständig Artikulieren kann, aber Kanackisch müsste sie auch können.(ok nicht müssen, aber wär cool :D)
Optisch mag ich Dunkle Haare, Hautfarbe ist mir komplett egal.
Bin selber halb Deutsch und steh nicht auf Deutsche Frauen, zumindest nicht die, die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Lg

Also mein Schönheitsideal ist eher weiße Haut (schneeweiß), dazu schwarze Haare und blaue Augen.

Dunkle Haut mag ich nicht, bin selber eher hell.

Kiezdeutsch mag ich gar nicht, denn sie sollte gebildet sein, ein elegantes Auftreten haben und reiselustig sein.

greeadayyg
Fragesteller

Was ist deine Herkunft, wenn ich fragen darf