An alle Jungs/Männer:Was ist eure Traumfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen ist zweitrangig. Folgende Eigenschaften sind wichtig:

  • Die Fähigkeit sich selbst zu mögen/lieben
  • Ehrlichkeit
  • Self-Care
  • Humor
  • Intelligenz
  • eine vernünftige Ausdrucksweise
  • Allgemeinbildung
nicetomeetyo648
Fragesteller

Danke sehr!

ghul666  10.08.2023, 17:37
@nicetomeetyo648

Gerne.

Heutzutage wird durch Social Media zwar gerne etwas anderes verbreitet, aber wenn man mal wirklich mit Menschen spricht anstatt nur etwas zu vermuten oder sich sogar einzureden, dann merkt man, wie es wirklich aussieht.

Schwer das meiste was du genannt hast ist mir egal bei einer frau

nicetomeetyo648
Fragesteller

ok,interessant,danke!

Blaue Augen und blondes Haar.

Sonst achte ich nur auf deren Geld.

Alle andere ist mir egal

nicetomeetyo648
Fragesteller

Super tiefgründig muss ich gestehen.

Dennoch akzeptabel und du darfst deine Meinung äußern.

Meine traumfrau sollte ein guten carakter haben auch keine Probleme wenn sie fetische hat solange es kein bdsm ist aussehen ist mir nicht so wichtig und kann von 16 bis 40 Jahre alt sein

Frau mit schönen Brüsten, Bauch absolut ohne Lippen und Gesäß. Vertrauen steht an erster Stelle und Treue bis zum Tod.