Habt ihr eure/n Traumfrau/mann gefunden?

8 Antworten

Hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert😉,aber ich habe meinen Traummann gefunden! Bin jeden Tag aufs Neue dankbar & glücklich darüber.Obwohl natürlich auch wir nicht nur Höhenflüge hatten,sondern uns "tiefe Täler" nicht erspart blieben.

Er hat mich von Anfang an (erste nährere Begegnung Sept.2010) total geflasht (rein äußerlich) und seinen Humor finde ich nach wie vor einfach toll.Hin und wieder lache ich heut noch Tränen mit ihm😂.

Kurz: Er war mein Nachbar und wir sind seit Februar 2012 ein Paar und leben zusammen 🙃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baran06
Fragesteller

Freut mich für dich sehr!!

Primaluna  22.09.2020, 00:12
@baran06

Dankeschön. Du bist noch so jung und ich wünsche dir dasselbe Glück!😊

Ja!

Meine Sis und ich sind an dem Abend fortgegangen und waren in einer Diskothek und da haben wir sich das erste Mal gesehen und der Rest ist Geschichte 😊

Lg aus Wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde schon, allerdings bin ich der Meinung erst die Zeit wird es zeigen was wirklich ist auch wenn ich in dieser Beziehung so glücklich und entspannt bin wie in noch keiner zuvor.

Ich lebe inzwischen in einer Poly Beziehung mit zwei Männern und einer anderen Frau, bin selber weiblich.

Alle hab ich zum Schluss irgend wie über meinen Beruf kennen gelernt.

Ich verdiene mein Geld mit YouTube als Let’s Player und meine beiden Männer tun das gleiche. Irgend wann vor Jahren hab ich den einen halt kennen gelernt und bin dadurch dann eh in eine große Freundes Gruppe gerutscht und da hab ich dann auch den anderen kennen gelernt.

Meine Frau ist eher bekannt durch Instagram, aber auch da kam der Kontakt zum Schluss nur dank YouTube und anderer Freunde usw zustande.

Mich hat letztens meine Traumfrau angelächelt, während sie an mir vorbei joggte.

Ich sagte: Hi. Sie sagte: Hi... und das war's auch schon.

Ob ich sie wohl wieder sehen werde?

🥰

Nein. Aber das macht nichts. Die Wahrscheinlickeit sie tatsächlich zu finden ist extrem gering.