Was ist wenn eine Traumfrau wahnsinn auf Luxus steht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Der Mann macht schluss 39%
Ich sag Mal so 36%
Die Frau macht schluss 18%
Der Mann versucht an Geld zu kommen 6%
Der Mann wird mehr arbeiten 0%

30 Antworten

Die Frau macht schluss

Frau weg du auf ein Berg von Schulden

Haftet man automatisch für die Schulden des Ehepartners?

 

www.fachanwalt.de › ratgeber › haftet-man-automatisch-fuer-die-schuld...

 

Bewertung: 4,5 - ‎26 Abstimmungsergebnisse

30.11.2017 - Lesen Sie Rechtstipps zu 'Haftet man automatisch für die Schulden des ... Denn allein die Tatsache, dass man heiratet macht einen noch nicht zum ... einem Rechtsgeschäft aus, das dem beruflichen Fortkommen eines der .

Ich sag Mal so

Ich bin eine Frau die gerne auf Luxus steht besser gesagt aber mehr auch schöne und Qualitativ gute Sachen.

Mein Familie ist Wohlhabender als die Familie meines Partners und kaufe meine Apple geräte etc Selber... Mir ist es viel wichtiger, dass mein Partner ein Partner ist und das wir zusammen ein Gutes Team sind und Verantwortung übernehmen. Es ist wichtiger wie man mit Geld umgeht anstatt Geld für unnötigen Luxus auszugeben..

Eine Frau die das von Mann fordert er solle Luxusgüter kaufen, obwohl es sich das nicht leisten kann aber auch wenn er es leisten könnte, finde ich sehr bedürftig und als wäre diese Frau nicht mit sich selbst zu frieden... Sie braucht zuzusagen einen Mann der reich ist um mit anderen angeben zu können oder damit sie überleben kann..

Wenn der Mann gerne etwas Teures für für die Frau kauft kann er das gerne machen aber das soll er Freiwillig machen und nicht weil die Frau es erwartet. Wenn sie es erwartet, ist er natürlich der Falsche..

Mein Freund hat mir z.B. freiwillig an meinen Geburtstag teure Schuhe gekauft, weil ich mich gerne Elegant kleide aber ich fordere es wie gesagt nicht...

LG

Sandy

Der Mann macht schluss
  • Ich möchte keine Partnerin haben, die ich versorgen muss oder die auf meine materiellen Werte scharf ist.
  • Ich finde Frauen abstoßend, die es auf materielle Werte abgesehen haben.
  • Wenn mich eine Frau versucht, mich auszunehmen, sich von mir aushalten zu lassen oder überwiegend wegen materieller Dinge mit mir zusammen ist, dann trenne ich mich oder komme gar nicht erst mit ihr zusammen. Das ist widerlich!
  • Ich finde generell die Tendenz, auf Luxus zu stehen, abstoßend, bei Männern wie Frauen. Materieller Luxus sollte nur in Maßen genossen werden und echte Lebensqualität mit sich bringen und nicht nur symbolhaft sein.
Der Mann macht schluss

Wäre ich ein Mann würde ich das so machen. Wenn sie Luxus will dann muss sie selbst dafür arbeiten. Ich persönlich halte nicht viel von Frauen die sich "durchfüttern" lassen. Ich könnte niemals so abhängig von einem Mann sein. Ich bevorzuge es wenn beide in der Beziehung gleichgestellt sind und gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten.

Ich sag Mal so

Ist für mich keine Traumfrau!

Wenn sie die Kohle dafür sich selbst erarbeitet hat, ist das ihr Ding alles andere sind für mich geldgeile Tussis und definitiv nicht das was ich als eine Traumfrau bezeichnen würde! 🤨

Was möchtest Du wissen?