Umfrage - Fühlt ihr euch komisch, wenn jüngere Personen als ihr vor euch heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JAAAAA

Einer aus tiktok hat eif gesagt "my mother wouldn't allow me to go outside until 18, so i got married with 17 and now i even can go in the night outside with my man" ICH WAR SO EIFERSÜCHTIG (natürlich ma shaa Allah undso, aber auf positive Weise eifersüchtig). bin zwar selber 17 ABER TRZ es gibt AUFEINMAL so viele junge Mädchen die heirsten.......

Ich will auch man..

IdlewildSouth  09.08.2023, 10:50

...und, hast Du schon einen Kandidaten?;)

IdlewildSouth  09.08.2023, 15:12
@prettybunny

Weil das ja dann für Dich schwer wird: Du "darfst" sie ja nicht vorher ausprobieren:(

Nein

Ich fühle mich komisch das mein Partner mich mit 42jahre heiraten will. Ich fühle mich dafür zu alt.

Ich sehe die Notwendigkeit nicht

Nein
Umfrage - Fühlt ihr euch komisch, wenn jüngere Personen als ihr vor euch heiraten?
Macht das mit euch was?

Nein, weder noch. Warum sollte mir das auch komisch vorkommen, ich mich komisch fühlen oder mir etwas ausmachen?

Nein

Mir ist es komplett egal, ob ich eine Frau heiraten würde, die älter als ich ist. 😁😊 Obwohl viele Leute Wert auf das Aussehen der anderen Person festlegen, bin ich komplett gegen ihre Aussagen, weil es auf keinen Fall notwendig ist, auf solche Faktoren zu beachten.

Beim Heiraten ist es mir wichtiger, jemanden zu wählen, der gute Charaktereigenschaften hat. 😀 Sofern ich mit dieser bestimmten Person durch innere Charaktereigenschaften wie Empathie, Frenudlichkeit usw. gut ergänze, wäre es eine passende, bzw. gute Kombination, dass wir zusammen sind. 😄👍

Skibomor  03.07.2023, 19:30

Was hat das mit der Frage zu tun???

Nein

Das ist mir komplett egal. Ich habe für mich entschieden niemals eine echte menschliche Person zu heiraten, ich gönne aber anderen und auch jüngeren Leuten ihr Hochzeitsglück.