Findet ihr es schlimm wenn man eine Traumfrau nicht nach der Nr gefragt hat?

2 Antworten

Es ist völlig normal, dass man Angst hat, eine Absage zu bekommen, wenn man jemanden nach seiner Telefonnummer fragt. Niemand möchte gerne eine Ablehnung erfahren. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass es okay ist, eine Absage zu bekommen. Es ist ein Teil des Lebens und gehört dazu, dass nicht immer alles klappt, wie man es sich wünscht. Stattdessen solltest du dich darauf konzentrieren, dass du den Mut hattest, die Person anzusprechen und ihr dein Interesse zu zeigen. Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen, zum Beispiel über soziale Netzwerke oder durch gemeinsame Freunde. Es ist auch möglich, dass die Person Interesse hat, aber zurzeit keine Beziehung möchte oder schon in einer Beziehung ist. Es gibt viele Gründe, warum jemand eine Nachricht oder eine Telefonnummer nicht weitergeben möchte, und es hat nichts damit zu tun, dass man nicht gut genug oder attraktiv genug ist. Versuche, nicht zu viel in die Sache hineinzuinterpretieren und gib nicht auf. Es gibt immer wieder neue Gelegenheiten und Möglichkeiten, Leute kennenzulernen und Verbindungen aufzubauen.

da ich einfach keinen Korb riskieren wollte

Du Glücklicher, Du hast keinen Korb bekommen.

 sie hat mich angesprochen und habe sie aber nicht nach der nr gefragt

Du Unglücklicher, da hast Du was versäumt. Warum hast Du ihr nicht Deine Nummer gegeben ? Das wäre Dir sicher leichter gefallen.