Mein fester Freund ist so schlimm er hat einfach mein Lieblings tshirt wahrscheinlich in den müll geworfen nur weil er es hässlich findet was tun?
Ich hab es bei ihm zuhause vergessen und jetzt gefragt ob er es hat und finden kann und er sagt nur nein es ist jetzt weg, kannst ja im müll suchen
Muss er es mir jetzt bezahlen
9 Antworten
Hallo,
Sollte er zumindest und anschließend solltet ihr euch beide endlich trennen und aus dem Weg gehen, ihr seid toxisch hoch zehn untereinander, außerdem brauchst du dir dann auch nicht ständig mehr den Kopf zu machen er könne was mit der ex am laufen haben usw.
Er ist noch nicht reif für eine Beziehung. Du hast was bei ihm "vergessen" oder vergessen? Bist du oben ohne raus oder wolltest du dich bei ihm "breit" machen, dein Revier markieren?
Komm das nächste Mal nur im BH. Tja, kein Shirt!
Geh mit ihm shoppen und lass dich von ihm neu einkleiden. Von oben bis unten. Mindestens zweifach. Er zahlt.
Oder wirf seine Mülltonne um und such es. Lass den Müll dann für ihn liegen, kann er wieder einräumen...
Oder wirf ihn auf den Müll! Such statt dem Shirt nach nem neuen Freund!
Wenn er dein Shirt wegwirft ist er übergriffig und respektlos.
Hallo Lena17298👋
Mach endlich Schluss, ich hab mir nur ein paar andere Fragen angesehen, wieso nennst du jemanden noch "meinen Freund" wenn du seinetwegen sogar in Therapie musst.
Begreif doch endlich, dass man nicht ganz doll geliebt wird, wenn einen der eigene Freund wie Dreck behandelt und behandle dich selbst besser, mach Schluss, mach die Therapie für dich selbst, wachse daran und lebe ein gutes Leben ohne ihn.
Schluss machen, dein Freund ist für die Tonne (, wenn er das gemacht hat).
Er sollte es natürlich bezahlen aber dafür gibt es in der Situation keine juristische Grundlage. Da kann man nur selbst nachhelfen.
Dem würd ich was erzählen, meine Sachen hat er nicht wegzuwerfen und wenn ihm nicht gefällt was ich anziehe dann soll er weggucken! Sowas ist übergriffig und ich würde ihn dazu verdonnern mir ein neues Oberteil zu kaufen. Eins das mir gefällt.
Wenn er dann noch rumzickt ist erstmal eine deutliche Kaltfront in der Beziehung weil ich derartiges Verhalten von niemandem dulde.
Lies mal ihre Fragen dann weißt du wer für die Tonne ist. 😅