Seid ihr schonmal in so einer Situation gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ihr irgendwo in einem Laden seid oder in einem Restaurant und ihr eine Mitarbeiterin richtig attraktiv und hübsch findet?

Ja.

Wenn ja was habt ihr gemacht, also habt ihr sie angesprochen und was habt ihr sie dann gefragt?

Ja. Ich habe Getränke und Essen bestellt und gefragt, ob man Pommes auch mit Spätzle ersetzen kann. Die Art der Konversation, die man eben mit einer Person aus dem Service so führt.

klar, hab normal bestellt aber das war’s dann auch

(Meist) Leider anders herum, d.h. ich hab im Restaurant gearbeitet und wurde mehrfach angequatscht.

Ansprechen würd ich das erstmal nicht. Flirte ein bissel und such den Augenkontakt. Wenn da was zurückkommt, kannst du immer noch überlegen, was du machst.

In den meisten Fällen macht die Person aber einfach nur die Arbeit und will in Ruhe gelassen werden.