Welche Voraussetzungen sollte euer Junge haben, wenn ihr heiratet?

blumenFee47  04.11.2022, 07:21

Redest du von deinem Sohn?

"Junge"

Fragexxx747
Fragesteller

Trolli duu

11 Antworten

Zum Heiraten sucht man einen Mann und nicht einen boy, der evtl. noch in der Ausbildung ist.

Wenn man heiratet, denkt man an "eigene Familie". Daher sollte der Mann ökonomisch auf soliden Füßen stehen und wenigstens knapp auch für Frau und Kind sorgen können. Sein Leben sollte soweit beruhigt sein, daß man einen festen Wohnsitz planen kann und nicht dauernd durchs Land ziehen muß.

Charakterlich sollte ein Mann so weit sein, dass er nicht Befehlsempfänger seiner Eltern ist sondern mit seiner Frau entscheidet, was richtig ist. Weiterhin darf nicht die Elternreligion das ganze Leben dominieren. Sondern das, was man zusammen mit seinem Partner will.

Ein Mann sollte die Kraft haben, kräftig mit dem Elternhaus zu brechen, wenn die das Paar nie in Ruhe lassen.

Er sollte kein Junge mehr sein, sondern ein erwachsener Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Er sollte zum Zeitpunkt der Hochzeit unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen.

Er sollte mich lieben und ich ihn.

1. Kein Junge mehr sein sondern ein Mann

2. Sein eigenes Geld verdienen

3. Nicht mehr bei Mama wohnen

4. Mit seiner Ex wirklich abgeschlossen haben

5. Mich lieben und mir das auch zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • kann kochen, Putzen, Einkaufen
  • überlebt auch mal Alleine ohne seine mutti einzuladen
  • Ehrlich, direkt, Treu
  • Liebevoll
  • ähnliche Hobbys
  • möchte auch Kinder
  • zuverlässig