Hättet ihr diesen jungen dann abgelehnt, wenn er keine (große Hochzeit will?

3 Antworten

Ich bin gar nicht für große Hochzeiten, außerdem ist Musik (extrem laut), Frauen Männer gemischt, fitna/Versuchung ist groß, teuer (kostet viel)!, alle sehen dein Mädchen und es ist Geldverschwendung. Viel haram!!

Du hast es schon erwähnt, genau aus dem Grund finde ich große Hochzeiten sehr schrecklich

Für mich kommt Musik und diese ganzen Geschlechtermischung zwischen Männer und Frauen überhaupt nicht in Frage!!

Allein dass viele fremde Männeraugen auf die Braut gerichtet sind, ist eine sehr große Sünde und führt zu Fitnah

Am besten erst gar keine Hochzeitsfeier veranstalten als mit vielen Sünden und Reue nach Hause zu kommen

Termobar  04.11.2022, 11:06

Für mich kommt Musik und diese ganzen Geschlechtermischung zwischen Männer und Frauen überhaupt nicht in Frage!!

Genau! Das ist ja wie Busfahren, oder Aufzug. Geschlechtermischung mit Musik.

Allein dass viele fremde Männeraugen auf die Braut gerichtet sind, ist eine sehr große Sünde und führt zu Fitnah

Da steht die Fitnah vor der Tür! Und dann noch lesbische Hochzeitsgsäste, die die Braut sehen. Oder schwule Männeraugen, die einfach so auf einen nicht komplett verhüllten Bräutigam schauen! Wo kommen wir da hin?

Am Ende fährt man nur mit Sünde, Reue und einem großen Stück vom Büffet geschlechtergetrennt nach Hause (und das Radio bleibt aus).

Wer Ironie findet, der darf sie behalten;)

Meine Familie kommt aus Russland, wir sind eine sehr große Familie -> immer viele Gäste und sehr große Feier.

Und ich mag es. Ich finde es gehört dazu :)

Du verwechselst Hochzeit mit Hochzeitsfeier.

Wenn mein zukuenftiger Mann schon bei der Hochzeitsfeier die Haram Keule zu schwingen, waere das nichts fuer mich. Je nachdem woher deine Braut ist, und wie dort Hochzeiten gefeiert wird, wirst du um eine Feier nicht drumherumkommen.

Frauen und Maenner gemischt? Na und? Deine Braut wird ja nicht nackt sein, oder? Einen Tag spaeter im Supermarkt befindet sie sich auch wieder in einer gemischten Gruppe. Und das sogar noch mit fremden Maennern!

Bist du konvertiert?