An die Frauen/Mädchen was muss ein Mann/Junge haben, damit ihr ihn irgendwann heiratet?

10 Antworten

Er muss meinen Humor teilen, im Leben stehen, selbstsicher sein, mitgehen.

So einen fand ich und wir waren schnell zusammen, verlobt und verheiratet.

Im August feiern wir mit Freunden unseren 20. Hochzeitstag, wir sind zusammen im Urlaub.

Samuel296 
Fragesteller
 02.05.2023, 06:53

Schön das du den richtigen gefunden hast 👍

0

Für mich musste der Mann empathisch sein, loyal, treu, hilfsbereit und wir sollten eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Das ist seit fast 20 Jahren der Fall und 12 Jahre sind wir bereits verheiratet.

Er muss mein Herz haben 😉 ich hab da keine Checkliste, ich liebe meinen Partner und will ihn deswegen heiraten

Samuel296 
Fragesteller
 08.01.2024, 21:46

OK schön.

0
Ssimone  09.01.2024, 15:20

SO UND NICHT ANDERS

0

Er muss einen wunderschönen Charakter haben. Er muss Respekt; Ehrlichkeit; Freundlichkeit haben. Er muss vertrauenswürdig sein, ich will nicht, dass er mir was verheimlicht oder so. Er muss meine Geheimnisse gut für sich behalten. Er kann auch Humor haben. Er soll loyal; gutherzig; geduldig, treu und mutig sein

Er soll mir viel Liebe zeigen, egal wie, durch Rosen, Umarmungen, schöne und sanfte Worte etc..

Er muss natürlich ein gläubiger, praktizierender, rechtschaffener und gottesfürchtiger Muslim sein

Samuel296 
Fragesteller
 11.01.2024, 22:38

OK 👌

1

Heiraten interessiert mich nicht, ich möchte nicht heiraten, mein Partner auch nicht.

Samuel296 
Fragesteller
 02.05.2023, 00:47

Hi

OK ist ja eure Entscheidung.

0