Was macht für euch eine absolute Traumfrau aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich für meinen Teil mag Frauen, die eine normale Figur haben und auch über weibliche Rundungen verfügen, wobei es mir völlig egal ist, ob letztere dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Nur fettleibig oder zu dürr, sollte sie nicht sein! Überdies sollte sie ein hübsches Gesicht und eine freundliche Ausstrahlung haben.

Vom Kleidungsstil her mag ich schöne Kleider und Röcke ebenso gerne leiden, wie enge Jeans, in denen sich die Formen ihres Popos auch gerne ein wenig abzeichnen dürfen. Lässig getragene Oberteile finde ich ebenso schön, wie T-Shirt oder Pullover, wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn Frau unter ihrem Oberteil auch mal den BH weglässt! Überdies mag ich es auch, wenn eine Frau bequeme Schuhe trägt - und nicht immer auf hohen Stelzen unterwegs ist. Im Sommer darf sie auch gerne barfuss - oder mit nackten Füßen in Sandalen herumlaufen, weil ich gepflegte Frauenfüße in modischen Sandalen absolut sexy finde! - Aber zu besonderen Anlässen gehen natürlich auch mal Pumps klar!

Da ich mich auch gerne mal auf einem vernünftigen intellektuellen Niveau unterhalten möchte, wäre es schön, wenn sie über ein gutes Maß an Intelligenz verfügen würde. Überdies wäre es für mich wichtig, dass sie liebevoll und warmherzig wäre - und die Eigenschaften einer Karrierefrau nach Feierabend ablegen könnte.

Unbedingt sollte sie ein Hobby - und eine beste Freundin haben, kulturell interessiert sein, schwimmen können - und Ferienhaus - oder Bootsurlaub mögen. Als Vorteilhaft anzusehen wäre es überdies, wenn sie eine positive Einstellung zu Sauna - und FKK haben - sowie Tiere und Kinder mögen würde.

Da ich Statusgehabe und Arroganz überhaupt nicht leiden kann, wäre die Bereitschaft zu einer bescheidenen Lebensführung und einer nach außen hin unauffälligen Lebensweise wünschenswert - und sie dürfte auch gerne eigene Kinder haben und mit beiden Beinen mitten im Leben stehen. Und, ach ja, eine romantische Ader wäre auch nicht schlecht!

Was das Aussuchen anbetrifft, halte ich es so, dass ich meine Traumfrau nicht aktiv suche. Wenn sich irgendetwas ergibt, ist das natürlich schön, aber wenn es sich nicht ergibt, ist das für meine Person ebenfalls völlig okay! Wenn ich mal zufällig eine Frau kennen lerne, schaue ich i.d.R. ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann, wobei die o.g. Beschreibung natürlich nicht vollständig zutreffen muss! Bisher war es immer so, dass ich in eine Beziehung mehr oder weniger hineingeschlittert bin, wobei ich bisher nur einmal in meinem Leben eine Frau gefunden habe, die meinen Wunschvorstellungen relativ nahe gekommen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  27.11.2021, 01:03

Danke für das Sternchen!

Treu, loyal, humorvoll, authentisch,liebevoll, herzlich, nett, lieb, aber auch abenteuerlustig. Sie sollte positiv sein,sich elegant kleiden können, aber auch schon mal jogginghose und assilook. Sie sollte Werte besitzen wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit. Man sollte mit ihr ernste Gespräche führen können, aber natürlich auch einfach nur herumalbern können. Sie sollte die Liebe meines Lebens, gleichzeitig meine beste Freundin sein. Sie sollte mich nicht verändern wollen, sie sollte mich nehmen wie ich bin, umgekehrt genauso und meine Traumfrau würde für immer bei mir bleiben und mich niemals im Stich lassen. So wie ich Sie niemals im Stich lassen würde. Ich möchte keine 100 Frauen, ich möchte die Eine!

Aussehen: Natürlich sollte man sich in die Augen schauen können, aber so explizit??? Süß sollte sie aussehen....ok wenn ichs aussuchen dürfte dann Jessica Alba vom aussehen her😍

Kinder? Da kann ich nichts zu sagen 🙈

Zocken soll sie, süß soll sie sein, Sie soll aber gleichzeitig auch etwas dominanter sein. Ehrlich und treu natürlich auch, genauso wie kuschelbedürftig.

Sie sollte keine angst haben ihre meinung zu sagen.

Körperlich würde ich sagen sollte sie weder magersüchtig, bzw. Extrem dünn, aber auch nicht dick sein. Mollig ist ok aber zu dick solls auch nicht sein.

Da ich lange glatte haare bevorzuge würd ich das auch noch dazupacken. Ist halt ne präferenz ^^

Kinder sollte sie keine haben wenn möglich.

Der rest ist mir denk ich mal so weit egal so lange es kein extrem ist (zb 2,5m groß oder so)

Akuma463  06.11.2021, 21:12

Ergänzung: Politsch keine aus dem rechten sektor bzw aus dem extrem linken sektor.

Und sie soll klug sein und nicht jeder verschwörungstheorie nachrennen

Natürlich sein, nicht aufgesetzt, höflich, lieb, selbstbewusst und Humor habe. Also halt echt lachen und nicht alles zu ernst nehmen :)