Wie sollte eure Traumfrau aussehen (an die Männer/Jungs)?

9 Antworten

Die Frau, bzw. Das Mädchen in meinem Alter (17) sollte eine gewisse Schönheit haben. Müsste aber jetzt nicht diejenige sein, welche zu den gutaussehendensten Menschen aus dem Ort gehört. Größe naja, nicht zu groß nicht zu klein. Mir kommts meist drauf an, dass das Mädchen ehrenvoll wirkt und stolz, gleichzeitig ein wenig schüchtern, aber nicht abgehoben, so ein Mittelding eben :) . Also jemand mit mehr Ausschnitt wäre schon mal weg. Allerdings ging die Frage eher so auf allgemein und nicht für ernsteres soweit ich das deuten konnte. Hoffe konnte etwas helfen mit der Antwort :D

Er sollte zwischen 15 und 17 sein. Im idealfall blonde Haare haben. Ein süßes Lächel. Und etwas größer oder gleich groß sein wie ich. Natürlich sollte er nett, freundlich und hilfsbereit sein. Nicht zu schüchtern und nicht zu sehr als Maker dastehen. So ein mittelding eben. Der Rest ist relativ egal.

Hallo

Meine sind groß kräftiger, was zum anfassen, schöne lange Haare.

Lieb, klug, heiss, brav.

Ich mag richtige Frauen. Knochen sind was für Hunde.

Gruß

Sie soll fast so groß sein wie ich, sie soll langes rotes Haar haben, sie soll intelligent und gebildet sein, sie soll einen sehr hellen Teint und ein paar Sommersproßen haben, helle blau-graue Augen, ein schönes Gesicht und eine gute und anmutige Figur, sie soll einen medizinischen Beruf haben und sie soll etwa 15 jahre jünger sein als ich.

Ich habe sie vor bald 11 Jahren gefunden, meine Traumfrau. :-)

Soll normal aussehen, sportlich, intelligent!!!! und kochen können.

Was möchtest Du wissen?