Das weiß nur Gott selbst am Besten. Für mich war es einfacher alle 5 zu beten als jetzt. Als ich zur Schule ging hab ich das Morgengebet verrichtet (vielleicht nicht pünktlich immer, aber ich habe es verrichtet), danach später nach der Schule die restlichen. Ich tu mich aktuell sehr schwer damit, weil ich gar keine Struktur im Leben habe, ich studiere aber von zu hause also kannst du auch um 3 uhr nachts lehrvideos schauen, was gar nicht gut ist. Zudem konnte man jetzt teilweise seit einem Jahr nicht mehr beruhigt zur Moschee, und das hat auch großen Einfluss auf deinen Iman. Allah weiß es am Besten. Möge Er uns diese Situation erleichtern und uns rechtleiten. Amin

...zur Antwort

Grundsätzlich sicher nicht jeder. Aber wenn man lange dabei ist und sehr wichtig ist für das Autohaus dann bestimmt. Bei BMW kenne ich welche die dürfen das ab und an, ob das bei anderen anders ist weiß ich nicht, weil ich aber auch keinen kenne, der bei mercedes, audi oder ähnlich arbeitet

...zur Antwort

Die Seitenanzahl sind letzten endes egal. Bei dem einen sind vielleicht 12 verse pro Seite bei dem anderen nur 5 oder so in der Art. Es kommt viel mehr auf die Suren an, es sind 114 Suren- also sowas wie Kapitel, falls man das so sagen kann

...zur Antwort

wenn deine Oberschenkel zu Muskeln werden, hat es doch nur Vorteile für dich.. Fett verlierst du dabei nicht nur an den Beinen, aber Muskeln werden denke ich vor allem evtl. in den Waden und im Beinbeuger, sprich Oberschenkel hinten wachsen. Dies geschieht automatisch parallel zum Fettverlust..

...zur Antwort

Zu viel Fett ist da nicht nötig im Kampfsport und hindert nur, aber definieren in dem Sinne, machen nur Bodybuilder um gut auszusehen, denn total runterdefiniert bringt einem tendenziell weniger Vorteile als davor. Man macht es auf jeden Fall nicht fürs aussehen. Wenn du diese Bodybuilder, mit den Kampfsportlern vergleichst sehen die auch anders aus. Beim Kampfsport wird vorallem das trainiert denk ich mal, dass man eher braucht

...zur Antwort

Karma geht von aus, dass man es vom Leben zurückbekommt. Das trifft im Islam keineswegs zu. Wenn du etwas zurückbekommst wegen schlechter Taten, wird es von Allah kommen, aber nicht vom Karma, deswegen spricht man im Islam auch nicht von Karma. Man muss aber nicht dafür bestraft werden, wenn man bspw. Reue macht und diese angenommen wird.. vielleicht sogar wird diese schlechte Tat wird dann in gute umgewandelt, aber bin mir grad nicht so sicher, auf jeden Fall kann sie gelöscht werden. Im Gegensatz wirst du für gute Taten immer belohnt werden. Die Belohnung ist mindestens als Minimum genau so gut wie deine Tat oder noch viel besser als diese, und wird im eigentlich garantiert im Jenseits erfolgen, kann aber bereits im Diesseits stattfindenden. Ich hoffe ich konnte da einen Einblick gewähren, ich bin kein Gelehrter oder so

...zur Antwort

Unwahrscheinlich, da die echt krasse Maßnahmen haben. Jeden tag corona tests zum Training und vor dem Spiel. Was passieren wird, ist der Fußball ohne Fans, fand das eh viel zu übertrieben, besonders das Spiel Rennes gegen Krasnodar bei dem ca 10.000 Zuschauer noch nicht mal verteilt im ganzen Stadion, also alles schön eingeengt und keine masken oder Abstände

...zur Antwort

Also kommt drauf an, wenn du an der Ampel bist und du hast noch jemanden vor dir ist das nicht schlau, schlau ists auch nicht sowas in einem Wohngebiet zu machen. Wenn du das machst wenn du gerade auf eine Landstraße drauffährst, kann das schon eher Sinn machen und ungefährlich sein. Denke dir einfach, wenn ich jetzt so krass gas gebe könnte auch bur irgendetwas passieren? Wenn auch nur minimal was passieren kann einfach nicht machen. Besser für dich und den Rest. Vielleicht auch erst mal noch ein bisschen fahren üben. Ich hab mein Führerschein seit fast 2 Jahren, mit der Zeit bekommt mein ein Gefühl dafür.

...zur Antwort

Was meinst du mit flache Brust? Willst du Brust oder nicht? Wenn du keine willst hilft nur abnehmen und wenn du eine willst, aber nicht so "fett" dabei aussehen willst musst du eigentlich definieren, heißt Muskelaufbau aber tendenziell immer mehr Körperfett loswerden. Also training hilft da auf jeden Fall, egal welches aber am besten cardio und ganzkörpertraining oder so

...zur Antwort

Beim Wudu selber NICHT waschen. Wenn du in der Dusche bist und da wudu machst, ist das soweit ICH ("ich" also keine Garantie) ok, aber achte, dass du dabei und danach deine Geschlechtsteile nicht berührst, beabsichtlich vor allem, ausversehen wäre es was anderes glaube ich, bin mir nicht sicher, besser aber wenn nicht. Wenn du dein Geschlechtsmerkmal waschen willst, dann wasch es einfach vorher ODER mach Ghusl also die Ganzkörperreinigung. Hast du eine bspw. Ejakulation gehabt, musst du sogar Ghusl machen. Einfach googeln was es ist, falls du die Ausführung nicht kennst. Das ist jetzt so wie ich es kenne, ich bin kein Gelehrter aber das ist mein Wissenstand. :)

Eigentliche Frage auf die Antwort: NEIN

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Ich denke theoretisch könntest du ein Taxi bestellen und nicht einsteigen also nix sagen und kämst ohne kosten davon, was aber asi wäre, ansonsten kostet es eh gefühlt immer ne Pauschale

...zur Antwort
Islam ist ein Teil von Deutschland

Der Islam gehört zu Deutschland, weil auch Muslime ein Teil Deutschlands sind. Die ausländischen Muslime haben sich auch zu integrieren und sich an Regeln zu halten( im Sinne von arbeiten gehen, zur Schule gehen, und so ähnliches) sofern es ihrer Religion nicht widerspricht. Heißt praktisch, man muss jetzt nicht das Kopftuch in der Öffentlichkeit ablegen, da es eine islamische Pflicht ist, man muss auch nicht einmal im monat mit freunden saufen gehen. Meine Meinung- bin selber Muslim. Viele wollen eigentlich mit Integrieren sagen, dass Ausländer sich assimilieren sollen, sowas kann man aber von niemanden verlangen. Meistens ist das eh nur ein Vorwand, denn es gibt trotzdem viele Schreihälse die dann sagen Ausländer raus oder Islam kein Teil Deutschlands, selbst wenn man die best integriertesten ausländischen Muslime vor sich hat

...zur Antwort

Es könnte sein, dass er noch 100.000 oder mehr läuft. Aber ich würds nicht riskieren. Lieber 500 euro mehr investieren und etwas holen rund um die 200.000 oder weniger

...zur Antwort

wenn es so ist, sag ihm er soll dir ein Bild schicken wie er dort spielt oder trainiert, am besten wo sein Name auf dem Trikot ist oder so

...zur Antwort

was du machen kannst ist bei Spieler bearbeiten jedem Spieler eine 99 in Ausdauer zu geben, würde zumindest etwas helfen. Wie viele Minuten pro Halbzeit spielst du? Bei 10 minuten und tiki taka geht das bestimmt schneller leer als bei 4 Minuten, und ja obwohl die Ausdauer bei den Zeiten angepasst ist, kann ich es mir durchaus vorstellen

...zur Antwort

ca 20 Euro pro Monat aber wenn man es anders zusammenrechnet mit Gebühren etc. sind es vielleicht 25 Euro ca pro Monat. Das geht, wenn man wenigstens 2 Mal pro Woche hingeht. Zuhause trainieren wird kaum klappen, außer man ist brutal ehrgeizig bzw. hat die Geräte zu hause

...zur Antwort

Theoretisch musst du "nur" in dem Pokalfinale und Halbfinale mega gut spielen, das reicht schon fast aus. Da sind vor allem in der D und C Jugend die Jugendscouts fleißig am beobachten. Wenn du es da schaffst aufzufallen, wer weiß vielleicht bekommst du dann Post und damit eine Einladung zu einem Probetraining :D

...zur Antwort