Eine Person mit 5-6 Sätzen beschreiben auf Spanisch

3 Antworten

Ella es una mujer joven, alta y delgada, de unos 24 años, de pelo largo y moreno, con ojos azules y la frente redonda. Tiene rosgos suaves, pecas, una mirada amable y labiós finos. En la espalda, tiene un lunar grande.

Sie ist eine junge Frau, groß und schlank, etwa 24 Jahre alt, hat langes braunes Haar, blaue Augen und eine runde Stirn. Sie hat weiche Gesichtszüge, Sommersprossen, einen freundlichen Blick und feine Lippen. Auf dem Rücken hat sie ein großes Muttermal.

Juan es un joven de unos de cuarenta y tantos anos, soltero, guapo y con dinero. Lleva un bigote gris, tiene las piernas cortas el vientre abultado, botas de charol, chaleco blanco y una gorra con los colores del arco iris

Juan ist ein junger Mann von ungefähr vierzig Jahren, Junggeselle schön und mit Geld. Er trägt einen grauen Schnurrbart, hat kurze Beine einen dicken Bauch, Lackstiefel und eine Mütze in Regenbogenfarben

El se llama… . (Name einfügen)

El tiene … años. (Alter einfügen)

El vive en … (Wohnort einfügen)

El tiene/no tiene hermanos(hat Geschwister/hat keine Geschwister)

El es alto/pequeño(er ist groß/klein)