Hat jemand süße/romantische Sätze auf Spanisch für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tarda una hora en conocerte y solo un dia en enamorarme. Pero me llevará toda una vida poder olvidarte. Tienes los ojos mas bonitos del mundo. Tienes una sonrisa muy hermosa. Eres la persona mas maravillosa del mundo. Tu ternura me encanta. Cada hora que paso contigo me parece un segundo. Una sonrisa tuya me hace inmensamente feliz. No puedo esperar a verte.

Traum3370
Fragesteller

könntest du mir vielleicht die Übersetzung schicken? danke

wasserkuchen12  06.04.2017, 02:02
@Traum3370

Naja will ich mal nicht so sein.

Tarda una hora en conocerte y solo un dia en enamorarme. Pero me llevará toda una vida poder olvidarte.

Es hatte mir eine Stunde gebraucht dich kennenzulernen und ein tag mich in dich zu verlieben. Aber es wird ein Lebenszeit dauern dich zu vergessen.

Tienes los ojos mas bonitos del mundo.

Du hast die schönsten Augen auf der Welt.

Eres la persona mas maravillosa del mundo.

Du bist die wunderschönste Person auf der Welt.

Tu ternura me encanta.

Ich liebe deine Zertlichkeit.

Cada hora que paso contigo me parece un segundo.

Jede Stunde die ich mit dir verbringe scheint wie eine Sekunde.

Una sonrisa tuya me hace inmensamente feliz.

Ein Lächeln von dir macht mich unermesslich glücklich.

No puedo esperar a verte.

Ich kann es nicht erwarten dich zu sehen.

Besarte es como perder la noción del tiempo y del espacio, es ver el cielo, las estrellas... es verte a ti.

Traum3370
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht die Übersetzung schicken. Danke

Kingfrosch  06.04.2017, 12:36
@Traum3370

Küssen ist wie den Überblick über Zeit und Raum zu verlieren, ist wie den Himmel, die Sterne zu sehen ... ist, wie dich zu sehen!

Deja hablar las miradas, porque palabras no pueden explicar nuestro amor

Traum3370
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht die Übersetzung schicken? Danke

DoktaMocco  06.04.2017, 01:14
@Traum3370 Lass die Blicke sprechen, denn Worte können unsere Liebe niemals ausdrücken.