Hat jemand ein paar spanische Liebessprüche oder romantische Sätze mit deutscher Übersetzung für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eres la razón por la cual me levanto sonríendo cada mañana. - Du bist der Grund, weshalb ich jeden Tag lächelnd erwache.

  • El amor tiene muchas caras, pero la tuya es la más linda. - Die Liebe hat viele Gesichter, aber deines ist am schönsten.

  • Eres la potencia de mis palabras, tu espirito escribe mis líneas. - Du bist die Kraft meiner Worte, dein Geist schreibt meine Zeilen.

  • No hay nada más lindo que tu sonrisa, nada más fascinante que tus ojos, nada más puro que tus pensamientos y nada tan profundo que tu ser radiante. - Es gibt nichts Schöneres als dein Lächeln, nichts Faszinierenderes als deine Augen, nichts reineres als deine Gedanken und nichts Tieferes als dein strahlendes Sein.

  • Cuando tú estás conmigo, no me importa ni la tierra ni el cielo, porque eres la perfección de toda la creación y al lado de tí todo queda una sombra aburrida. - *Wenn du bei mir bist, interessiert mich weder Erde noch Himmel, da du die Vollendung jeder Schöpfung bist und neben dir alles als langweiliger Schatten verbleibt.

Das ist alles vielleicht etwas pathetisch, aber auch unsere Herzen empfinden doch nicht »nüchtern« und ich sehe nicht, warum wir unsere Gefühle klären sollten, ehe wir sie zum Ausdruck bringen! Worte sollen Gefühle nicht töten, sondern weiterschenken. Übersetzt ins Spanische gewinnen sie so gar noch weiteren Reiz.

Wow die sind total schön! Da werd ich mir auch ein paar merken.

2

Prefiero un buen corazón a calquier cara bonita , pero es que tú .... qué delicia ... tienes mucho de los dos ! <3

Ich Ziehe einem hübschen gesicht ein gutes herz vor , aber es ist wie du ... welch Vergnügen ... du hast viel beidem !

Quiero ver te , te necesito tan lejos , quiero decir que te quiero !

Ich will dich sehen , brauche dich , du bist so weit , ich will sagen , dass ich dich will !

Tu eres mi sueno en la nocho y mis ideas en el día ! <3

Du bist mein Traum in der Nacht und meine Gedanken am Tag !

Hier schau mal in dieses Forum rein, dort schreiben einige die spanischen sprüche mit übersetzung rein.Viel glück mit der der du das sagen möchtest ;-) http://www.spanien-talk.de/bodega-f1/liebessprueche-auf-spanisch-t4451.html

vielen dank aber ich möchte eigentlich eineM was sagen und bin weiblich.. :) egaal.. hoffe einfach nicht die sprüche sind für mädchen und Frauen gedacht

0