Seite wo alle spanischen Vokabeln mit Übersetzung stehen?

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir zwei gute Online-Wörterbücher: leo.org oder pons.com

Beide sind meiner Meinung nach gut benutzbar, weil sie umfangreich sind, Audiofiles anbieten und Konjugationstabellen für die Verben. Ich meine, du kannst dich auch kostenlos bei beiden Seiten anmelden, um deren jeweiligen Vokabeltrainer zu verwenden.

LG

Was hältst Du von einem Wörterbuch mit mehreren hundert Seiten? Das alphabetisch geeordnete System ist, sogar für mich, einfach in der Anwendung.

Nein, nennt sich Wörterbuch und hat man im Regal.

Im Netz musst du das Wort eintippen = zusätzliche Arbeit. 😉

Es gibt Online Wörterbücher, aber alle spanischen Wörter ginge in die Millonen...