Nach Schönheitsoperation - Aussehen des Kindes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Operationen werden das Aussehen des Kindes in keinster Weise beeinflussen ! Das Aussehen wird mit den Genen weitergegeben und die werden bei einer Op nicht verändert !

Bei Operationen des Aussehen eines der Elternteile wird nciht die DNA beeinflusst und daher wird das Kind oder die Kinder das Aussehen vererbt bekommen von den Eltern vor der SchönheitsOperation.

Es werden nicht die Gene "operiert", sondern das Aussehen, es kann sich also nicht weitervererben, was korrigiert worden ist oder verschönert, wenn du so sagen willst. Unsere Kinder sind wunderschön und verdienen unsere volle Zuwendung und Liebe und alles,,was man mit Liebe betrachtet, ist schön und liebenswert. Ich arbeite mit behinderten Kindern, die manchmal so gar nicht dem Schönheitsideal entsprechen , wo wir auch mitunter stutzig werden. Aber eben dieses Kind hat ein hinreißendes Lachen, ist immer gut drauf, sucht sich nur die fröhlichen Momente und nimmt uns alle dabei mit. Sicher kann man kleine Veränderungen machen lassen, wenn z.B. die abstehenden Ohren sehr die Optik stören und das kind damit gehänselt wird, aber der Charakter ist entscheidend!

Die einzige Operation, die sich direkt auf die Nachkommen auswirkt, ist eine Vasektomie. xD

Das Aussehen des Kindes wird durch die Gene festgelegt... ein Körpereingriff, also eine OP, verändert deine Gene nicht. Wenn du roten Lippenstift trägst und dir deine Haare rosa färbst wird da auch kein Kind mit knallroten Lippen und rosa Haaren bei rauskommen ;)

PinkFloyd  03.12.2012, 02:43

Ja und wenn man bei einem Autounfall ein Bein verliert, bekommt man auch kein einbeiniges Kind. :D

PinkFloyd  03.12.2012, 02:55
@supernova26

Übrigens funktioniert es auch nicht wenn man sich 2 weitere Arme annähen lässt, dann ein ein vierarmiges Kind zu bekommen. :D

supernova26  03.12.2012, 03:07
@PinkFloyd

Meinst du man kann ein Schweinchen gebären, wenn man ein Kostüm trägt? XD

PinkFloyd  03.12.2012, 03:40
@PinkFloyd

Wow mir fällt grad ein, laut der Logik des Fragestellers wäre jedes Tattoo vererbbar O.o

Generationenübergreifend gäbe das ein tierisches durcheinander. xD

supernova26  03.12.2012, 03:47
@PinkFloyd

Hahah man ich kann nicht mehr XD

Ey aber stell dir mal vor das würde funktionieren.. so'ne Schönheits-OP Süchtige bekommt dann so'n Kind mit übelsten M.ongolippen (wg dem Botox^^) und gleich riesen T.itten XD

Also ich verstehe nicht wie man auf so eine Frage kommt... Würde man fragen ob das Kind dann gewisse Eigenschaft von einem übernimmt, z.B. wenn man gerne liest.. oder auf die Frage bezogen ob es eine Leidenschaft für OP's entwickelt... sowas wäre ja noch okay. ^^