Nach Schönheitsoperation - Aussehen des Kindes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Operationen werden das Aussehen des Kindes in keinster Weise beeinflussen ! Das Aussehen wird mit den Genen weitergegeben und die werden bei einer Op nicht verändert !

Es werden nicht die Gene "operiert", sondern das Aussehen, es kann sich also nicht weitervererben, was korrigiert worden ist oder verschönert, wenn du so sagen willst. Unsere Kinder sind wunderschön und verdienen unsere volle Zuwendung und Liebe und alles,,was man mit Liebe betrachtet, ist schön und liebenswert. Ich arbeite mit behinderten Kindern, die manchmal so gar nicht dem Schönheitsideal entsprechen , wo wir auch mitunter stutzig werden. Aber eben dieses Kind hat ein hinreißendes Lachen, ist immer gut drauf, sucht sich nur die fröhlichen Momente und nimmt uns alle dabei mit. Sicher kann man kleine Veränderungen machen lassen, wenn z.B. die abstehenden Ohren sehr die Optik stören und das kind damit gehänselt wird, aber der Charakter ist entscheidend!

Bei Operationen des Aussehen eines der Elternteile wird nciht die DNA beeinflusst und daher wird das Kind oder die Kinder das Aussehen vererbt bekommen von den Eltern vor der SchönheitsOperation.

Was möchtest Du wissen?