schwarze Hautfarbe mögen?

10 Antworten

Erstaunlich, dass diese Konstellation rassistischer Vollpfosten ein denkendes Kind hervorgebracht hat. Natürlich ist es Deine Wahl und nicht die Deiner Eltern, mit wem Du befreundet sein willst - Homosexualität wird ja auch nicht mal eben wegtrainiert, weil's die Eltern so wollen...

Einziger Haken: Solange Du bei Deinen Eltern wohnst, haben sie das Hausrecht. Sie entscheiden grundsätzlich, wer ihr Haus/ihre Wohnung betreten darf und wer nicht. Da bleibt dann nur das externe Treffen.

Homosexualität finden sie das Allerschlimmste. Ich könnte sie mal schockieren ich sei schwul. Und dann später "war nur ein Scherz, hier ist meine Freundin". Dann werden sie dankbar sein, das sie zwar schwarz aber ein Mädchen ist. Da bin ich sicher...;)

1

Du solltest nicht die schwarze Hautfarbe mögen, sondern den Menschen an-für-sich! Was deine Eltern da von sich geben ist unfaßbar! All das kann man auch von weißen Menschen bekommen! Folge deinen Herzen und nicht einer Farbe!

Wenn ich in einer Klasse 1 schwarze und 10 weiße sehe dann will mein Herz nur sie eine kennen lernen (Daten, flirten...)...

1

Hmmm? Drogen, Aids ? Haben Auch Gelbe oder Weiße Menschen. Aussehen???? Hallo - Deine Eltern sollten sich mal weiße Punker anschauen ....Und Gewalt üben auch weiße Menschen aus---- sieht man an Deinen Eltern, die ausrasten und Dir ne farbige Freundin verbieten wollen ......

Mit anderen Worten: Ja du darfst eine farbige Freundin haben. Es steht nirgends im Gesetzbuch, dass das verboten ist. Anderenfalls lässt Du Dir DAS Buch und DEN Paragraphen von Deinen Eltern zeigen

Und außerdem solltest du bei ihnen etwas Aufklärungsarbeit in Sachen Rassismus betreiben!

1

Minderjährige Freundin was ist erlaubt?

Hallo,

ich (18) bin mit meiner Freundin (15 bald 16) zusammen. Wir haben uns schon geküsst und rumgemacht. Außerdem haben wir schon mal über Sex geredet und dass wir es irgendwann auch wollen würden. Meine Frage: darf ich mit ihr Sex haben bzw darf ich mit ihr rummachen ? Wir wollen in 4 Wochen für 4 Tage in Urlaub fahren, nur sie schläft bei Verwandtschaft und ich alleine im Hotelzimmer und wir würden die Tage dann was miteinander machen. Darf sie das ?

...zur Frage

Schwarze Freundin und rassistische Eltern?

Guten Tag, Ich (21) habe eine Freundin (20) diese ist halt schwarz und ich habe rassistische Eltern. Mein Freundin und ich sind schon lange zussammen. ABER meine Eltern wissen nichts davon weil sie eben total rassistisch sind. Wie soll ich das meinen Eltern sagen, dass ich ne schwarze freundin hab ? (Ich und meine Freundin sind nicht rassistisch)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Eltern meine Freundin nicht mögen und sie nicht akzeptieren wie sie ist?

Meine Freundin ist da sehr verletzlich und ich habe angst dass sie wegen meinen eltern unsere beziehung beendet

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mich die Eltern, besonders der Vater meiner Freundin zumindest mögen?

halihallo liebe Freunde:-),

ich bräuchte Rat in Sachen Freundin und ihre Eltern besonders ihr Vater hat was gegen mich, ich habe nie wirklich was schlimmes getan, aber was tun damit sie mich "lieben" oder zumindest mögen?:/

...zur Frage

Ist ein Kumpel rassistisch wenn er meint ich wäre zu "farbig"?

Hallo Leute,

Ich bin ein Mädchen,14 und black af...nun waren ich und ein paar klassenkameraden in der pause an unserem lieblings Chillort und natürlich sind (wie immer) die kindischen "du bist mit ihm zsm" scheiß an...nun sagt ein kumpel zu einem anderen(um den es jz geht) er wäre mit mir zsm...dann meinte der ohne zu zögern:"ne,ne ist mir zu bunt/farbig"....Mein Gedanke:WAS ZUM LABERST DU?!?!..jetzt könnten einige meinen, dass es nur ein scherz war,war es zum teil bestimmt auch,aber bei meiner anderen schwarzen freundin ist dasselbe mit ihm passiert,doch bei meiner weißen freundin hat er das dann genossen...Das hat mich persönlich daran zweifeln lassen was für ein Mensch er ist da er ja immer einen auf "tolerant"...und das waren nicht seine einzigen "rassistischen" äußerungen...nicht nur gegenüber schwarzen...vllt übertreib ich jz ,aber ich hatte so das Gefühl dass er sich nie auf eine Schwarze einlassen könnte..das ist ja oke und so (jeder kann sein eigenes bedürfniss/bzw meinung haben) Aber ich frag mich dann WARUM?? sind wir schwarzen eklich oder wie?? Mensch ist Mensch und dann ist es doch egal in welche nationalität,hautfarbe oder Religion verliebt!im 21. Jahrhundert sollte das auch mal jedem klar werden!

oh gott das ist lang geworden xd

Also ich würd gern eure Meinung wissen!😄

(sry für Rechtschreibfehler)


...zur Frage

Eltern meiner Freundin mögen mich nicht, was tun?

Nun eine komplizierte frage und brauch Hilfe. Ich habe seit kurzem eine Freundin und bin auch glücklich mit ihr aber ihre Eltern akzeptieren mich nicht. Es ist ein Klischee aber wahr. Sie ist so das Mädchen aus gutem Hause, gut erzogen,ihre Eltern sind Anwälte und ich bin der Junge aus dem Plattenbau dessen Eltern arbeitslos sind und schonmal im Knast war. Ich muss dazusagen ich bin 19 und habe mir seit 3 jahren nix zu schulden kommen lassen. Ich hab früher viel mist gebaut sowas wie Körperverletzung, diebstahl, raub usw. Aber dafür war ich auch 3 wochen im arrest und habe meine strafe verbüßt, seitdem bin ich anders und mach jetzt sogar mein fachabitur. Ich habe meiner Freundin alles gesagt und sie liebt mich trotzdem da bei uns Wahrheit sehr wichtig ist. Nun ist die Sache so das ich bei ihr essen war und obwohl sie ihren eltern nichtmal von meiner Vergangenheit erzähl hat sie mich garnicht mögen und ich weiß nicht wieso. Sie behandeln mich wie ein penner und denken sie wären was besseres nur weil sie Anwälte sind. Nur weil ich im Plattenbau lebe und 8 Geschwister habe und meine Eltern arbeitslos sind denken sie ich wäre assozial was nichtmal stimmt. Außerdem machen sie immer rassistische bemerkungen mur weil ich Ausländer bin. Ihre Eltern haben meiner Freundin zwar verboten sich mit mir zu treffen aber da sie sowieso in ein monat 18 ist ist ihr das egal. Sie liebt mich auch und meine Eltern akzeptieren meine Freundin auch da sie nicht oberflächlich sind. Nun wollen aber die Eltern meiner Freundin uns unbedingt aus einander bringen mit allen Mitteln. Mein Bruder wollte sogar hin um das zu klären mit den Eltern mit Gewalt aber ich hab ihn davon abgehalten da es nicht der richtige Weg ist was soll ich tun? Brauche Hilfe wie soll ich ihre eltern überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?