schwarze Hautfarbe mögen?

10 Antworten

Erstaunlich, dass diese Konstellation rassistischer Vollpfosten ein denkendes Kind hervorgebracht hat. Natürlich ist es Deine Wahl und nicht die Deiner Eltern, mit wem Du befreundet sein willst - Homosexualität wird ja auch nicht mal eben wegtrainiert, weil's die Eltern so wollen...

Einziger Haken: Solange Du bei Deinen Eltern wohnst, haben sie das Hausrecht. Sie entscheiden grundsätzlich, wer ihr Haus/ihre Wohnung betreten darf und wer nicht. Da bleibt dann nur das externe Treffen.

Homosexualität finden sie das Allerschlimmste. Ich könnte sie mal schockieren ich sei schwul. Und dann später "war nur ein Scherz, hier ist meine Freundin". Dann werden sie dankbar sein, das sie zwar schwarz aber ein Mädchen ist. Da bin ich sicher...;)

1

Du solltest nicht die schwarze Hautfarbe mögen, sondern den Menschen an-für-sich! Was deine Eltern da von sich geben ist unfaßbar! All das kann man auch von weißen Menschen bekommen! Folge deinen Herzen und nicht einer Farbe!

Wenn ich in einer Klasse 1 schwarze und 10 weiße sehe dann will mein Herz nur sie eine kennen lernen (Daten, flirten...)...

1

Hmmm? Drogen, Aids ? Haben Auch Gelbe oder Weiße Menschen. Aussehen???? Hallo - Deine Eltern sollten sich mal weiße Punker anschauen ....Und Gewalt üben auch weiße Menschen aus---- sieht man an Deinen Eltern, die ausrasten und Dir ne farbige Freundin verbieten wollen ......

Mit anderen Worten: Ja du darfst eine farbige Freundin haben. Es steht nirgends im Gesetzbuch, dass das verboten ist. Anderenfalls lässt Du Dir DAS Buch und DEN Paragraphen von Deinen Eltern zeigen

Und außerdem solltest du bei ihnen etwas Aufklärungsarbeit in Sachen Rassismus betreiben!

1

Wie kann das loswerden?

Ich bin M22.  Ich  habe lust Club, Disco  Fußball,  Fitness, Fahrrad usw. gerne mit den Leute unterhalten. Ich war gestern in einer Club gewesen. Ich tanz ganz einfach und  störe nicht andere mensch. ich habe gemerkt,  das  2 Mädels und ein Mann über  mich reden Sie waren genau da neben mir. Was  das Mädchen gesagt hat.  Da  ist eine Schwarze.  Ich bin ja nicht schwarz sondern Braun. Die haben wietergeredet. danach haben die 3 Verschwunden.
Ich persönlich: ich kann Deutsch sprechen obwohl ich nicht perfekt bin Verkäufer. sehe gepflegt aus . Haar styl. Unterhalte leute, lachen, Spaß. Aber irgendwie fühle ich mich immer alleine wegen meine Hautfarbe. Es  gibt so viele Leute die wirklich nett sind.

...zur Frage

Eltern meiner Freundin mögen mich nicht, was tun?

Nun eine komplizierte frage und brauch Hilfe. Ich habe seit kurzem eine Freundin und bin auch glücklich mit ihr aber ihre Eltern akzeptieren mich nicht. Es ist ein Klischee aber wahr. Sie ist so das Mädchen aus gutem Hause, gut erzogen,ihre Eltern sind Anwälte und ich bin der Junge aus dem Plattenbau dessen Eltern arbeitslos sind und schonmal im Knast war. Ich muss dazusagen ich bin 19 und habe mir seit 3 jahren nix zu schulden kommen lassen. Ich hab früher viel mist gebaut sowas wie Körperverletzung, diebstahl, raub usw. Aber dafür war ich auch 3 wochen im arrest und habe meine strafe verbüßt, seitdem bin ich anders und mach jetzt sogar mein fachabitur. Ich habe meiner Freundin alles gesagt und sie liebt mich trotzdem da bei uns Wahrheit sehr wichtig ist. Nun ist die Sache so das ich bei ihr essen war und obwohl sie ihren eltern nichtmal von meiner Vergangenheit erzähl hat sie mich garnicht mögen und ich weiß nicht wieso. Sie behandeln mich wie ein penner und denken sie wären was besseres nur weil sie Anwälte sind. Nur weil ich im Plattenbau lebe und 8 Geschwister habe und meine Eltern arbeitslos sind denken sie ich wäre assozial was nichtmal stimmt. Außerdem machen sie immer rassistische bemerkungen mur weil ich Ausländer bin. Ihre Eltern haben meiner Freundin zwar verboten sich mit mir zu treffen aber da sie sowieso in ein monat 18 ist ist ihr das egal. Sie liebt mich auch und meine Eltern akzeptieren meine Freundin auch da sie nicht oberflächlich sind. Nun wollen aber die Eltern meiner Freundin uns unbedingt aus einander bringen mit allen Mitteln. Mein Bruder wollte sogar hin um das zu klären mit den Eltern mit Gewalt aber ich hab ihn davon abgehalten da es nicht der richtige Weg ist was soll ich tun? Brauche Hilfe wie soll ich ihre eltern überzeugen?

...zur Frage

Wie funktioniert Vererbung

Hi Leute

Also ich wollte mal Fragen wie das mit der Vererbung von Haarfarbe, Hautfarbe usw. von den Eltern auf die Kinder funktioniert.

Also mein Vater hat schwarze Haare und ist von der Hautfarbe her ein sehr dunkler Typ Augenfarbe dunkel Braun fast schwarz und meine Mutter hat dunkelbraune Haare und is auch ein eher dunkler haut Typ und hat blau graue Augen (die Haare sind Natur Farben also nicht gefärbt) wie kann es dann sein das ich Blond bin ( nicht so hell aber auch nicht dunkel ich sag mal mittel Blond und das ich von der Hautfarbe her auch (im gegensatz zu meinen Eltern ) eher Hell bin ? Ich kenne mehrere Leute deren Eltern sind z.B. Kurden und der Sohn ist blond und hell wie geht das ?

Freue mich auf antworten LG CaddyPower

...zur Frage

Ändern sich die Gene?

Hallo leute , also hab mal ne frage, die normalen türken (keine kurden die sehr dunkel sind. (nicht als beleidigung nehmen :) )) sind ja eher dunkel also nicht sehr aber haben ne etwas dunkelere hautfarbe, schwarze haare und dunekle augen ... mir ist aufgefallen das die neue generation also die babys 'türkischer' abstammung (können auch ganz andere sein.) den 'deutschen' babys seeehr ähneln , also damit mein ich die hautfarbe , haar und augenfarbe... ich selber in deutschland geboren hab etwas helle augen,sehr helle hautfarbe und aschbraune haare, obwohl meine eltern , (papa über 40 jahren in deutschland und dunkeler typ & mama auch dunkel + in der familie keine blonde ) meine omas und opis alle normal dunkel sind .. dazu kommt das meine nichte, grüne augen hat & auch heller hauttyp ist und dunkelblonde haare hat (6 jahre. in DE geboren .) meint ihr das sich mit dem ORT wo man lebt sich die gene ändern ? wenn ja wieso :S

...zur Frage

Schwarze Nägel?

Meine Eltern sagen dass es bei russischen Mädels verboten ist, schwarze Nägel zu tragen und dass es halt nur die Frauen dürfen, von denen der Mann verstorben ist. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?