Weitere Lieblingsfarben für Leute, die lieber schwarz, beige, weiß und so mögen......?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz🖤 43%
Bunt🌈 29%
Grau🗣 21%
Beige👜 7%
Weiß🐑 0%
Hautfarben🐖 0%
Braun🐻 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grau🗣

Ich mag grau sehr gerne :)

Tipp: Ändere vllt ,,Hautfarbe" ab, nachher kommt noch irgendein Hobbyloser und sagt was wegen Rassismus 🙄

LG

MARINkaefer2912
Fragesteller

Dieser Support! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich habe einen Bearbeitungsvorschlag geschrieben! Lies mal, was oben steht!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das habe ich in den Bearbeitungsvorschlag geschrieben!

Thesecretguy  17.04.2024, 13:36
@MARINkaefer2912

Das ist nicht der Bearbeitungsvorschlag, das ist der öffentliche Text 😂

Den Vorschlag kann man öffentlich nicht sehen ;)

Schwarz🖤

Braun gefällt mir aber auch sehr

Schwarz🖤

Schöne und nachdenkliche Farbe..