Wenn die Mutter eiine Schönheitsoperation hat, kann das Kind dann genau so aussehen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde leider gerade nicht den Original-Post, aber das hier erklärt alles:

http://9gag.com/gag/4439863

Zabijar
Fragesteller

:D

Humpelschtilz  06.07.2012, 11:22
@CindyCinderella

gröööhl!! fetten Prob nur weil er logo denken mus sie is fremdgegangen mit son häslichen Menschen..... das der auch noch sooo viel schlechter ausgesehn hat als er wird den vergleichshalber besonders schwer schmerzen ;o)) ;o))

superfuxi  11.07.2012, 14:12

so isses gg

Hallo Zabijar,

zum Glück ist ein solcher Wahnsinn ja nicht vererbar.... stell dir mal vor, ein kleines, unschuldiges Baby käme mit solchen Gesichtszügen auf die Welt:

http://www.oddee.com/item_96587.aspx

Aber nachdem in USA sogar schon Hunde zum Schönheitschirurgen gehen können( das ist kein Scheiß- da kannst du nachlesen) wird es sicherlich über kurz oder lang auch einen Babyschönheitschirurgen geben.

Gute Nacht und schlaf gut (trotz dieser schrecklichen Fotos)

Schrecklich - (Kinder, Mutter, Schönheitsoperation) Schrecklicher - (Kinder, Mutter, Schönheitsoperation) Am schrecklichsten - (Kinder, Mutter, Schönheitsoperation) Ach- was bin ich schön- und das ganz ohne OP ! - (Kinder, Mutter, Schönheitsoperation)
Lilly2643  04.07.2012, 00:51

Super Beitrag. Fettes DH!

HowardFrazetta  05.07.2012, 02:53

boah ... wenn das wort schönheits op zur ironie wird .....

Humpelschtilz  05.07.2012, 18:40
@HowardFrazetta

@Howard - nu dis Wort is bitter ernst gemeint - aber die Tat is oft schon längst ne Ironie am Ergebnis geworden wenn dich umkuckst..... nich nur auf diese Fotos, auch in Dschungelkämp un sonstnoch wo auffe Piste..... ;o)) ;o))

Un Schönheitsschirurgie für Hunde gibt das leiderleider schon eeewig - denkt ma anne Ohren & Rute. Zun Glück in D seit ne Weile verboten - aber ich kenn wen wo für seine Dobermannohrenanspitzschönheitskupierung extra nach Polen gekarrt is - uuuääärrrxxxx!!!

HowardFrazetta  05.07.2012, 20:09
@Humpelschtilz

ja stimmt ! das dritte bild ... mir fällt grade nicht ihr name ein, hat doch vor den schönheits ops ganz gut ausgesehen, dann als sie anfing fand sie keiner mehr hübsch, und filmrollen bekam sie auch nicht mehr ... sie hat sich das sicher auch anders vorgestellt.

oha das mit den hunde, die armen!!! hoffen wa ma unter hunden gibts auch so schönheitsfantatiker, und dass grade die, die eine schönheitsop bekommen, eben solche hunde sind ...

etwas naiv das zu glauben, aber wenigstens ein kleiner trost ;)

Humpelschtilz  06.07.2012, 11:34
@HowardFrazetta

der arme Mikael Jackson hat sich doch auch bis zur völligen Nasenruine zerschnippeln lassen.... aber dis war ja immerhin freiwillig - wogegen die Doggies keine freie Entscheidung haben..... ;o((((( Hätten sie denn würden viele Hundis woll sagen - las mich blos mit'e Menschen in Ruhe.....

Wir nehmen ja seit eeewig nur noch welche wo iwo rausgerettet wern müssen un da haben wir nachher jahrelang zu tun denen beibringen das nich jede Menschenhand (mit nen Absichts-vollen Menschenkopp dahinter) schrecklich is!

HowardFrazetta  06.07.2012, 15:52
@Humpelschtilz

stimmt, die haben keine freie entscheidung, wie gesagt das tut mir auch leid!

oh, das ist sehr vorbildlich von dir ... respekt! na da können sich die hundis doch freuen, dass es nicht nur solche menschen gibt, die sie wegen ner op nach polen verschleppen

Auch nein.

Was vererbt wird sind die Gene, und nicht das Aussehen an sich. Du könntest dich auch grün anmalen und bekommst trotzdem kein grünes Baby :)

Die neue Nase ist ja nicht im Erbgut verankert.... Das Erbgut, welches an die Kinder weitergegeben wird, wird ja nicht umoperiert....

Nein, die "neue" Nase nicht, wieso auch? Das Baby wurde ja nicht operiert.

Vererbt wird nur das, was man von Natur aus hat, nicht, was man operiert bekommt.

Hat die Mutter zum Beispiel durch eine Unfall einen Arm verloren, kommt das Baby ja auch nicht mit nur einem Arm auf die Welt.

taigafee  04.07.2012, 04:18

echt nich? :-)

Lilly2643  04.07.2012, 16:20
@taigafee

Etwa doch? erschrockenguck Hätte ich dazuschreiben sollen: "Ironie off"? grins