Hat das Kind mehr aussehen von der Mutter oder vom Vater?

3 Antworten

Kommt immer drauf an. Dunklere Farben sind meist dominanter aber ansonsten ist es Zufall.

Ich kenne eine sie hat eine deutsche Mutter hellblonde Haare,blaue Augen,Sommersprossen und einen Türkischen Vater und sie hat schwarze Haare dunkle Augenbrauen, dunkle Augen und ist nicht bleich aber ich kenne auch halb Türken die komplett deutsch aussehen also kommt immer drauf an

Kinder sehen immer dem Elternteil ähnlicher, das die stärkeren Gene hat. Die Nationalität ist unwichtig. Deshalb kann man nie vorhersagen, welchem Elternteil das Baby am ähnlichsten sein vird.

DonnaBavaria99  14.05.2023, 12:02

Die ersten Jungen sehen meistends immer wie die Mutter aus. Doch bei mir war es anders. Mein Mann war Italiener ziemlich dunkel und mein Sohn auch. Jezt hat mein Sohn einen Jungen bekommen mit einer blonden Frau. Er sieht wie seine Mutter aus. Kein bisschen dunkel