Deine Freundin ist hoffentlich in Behandlung? Mit "Aufmuntern" ist nichts bei schweren Depressionen - das ist so, als würde man zu jemandem mit zwei gebrochenen Beinen sagen "das stehtst Du locker durch". Aber Du kannst Ihr natürlich einfach zur Seite stehen und sie unterstützen.

...zur Antwort

Was heisst denn "in die Maschine gefallen"? In die Trommel? Dann dürfte es doch kein problem sein, ihn wieder herauszunehmen. Wo sonst kann etwas "hineinfallen"? Ich würde, jedenfalls die Maschine nicht laufen lassen, wenn da irgendwo was eingeklemmt ist und die Reparaturdienst rufen.

...zur Antwort

Was liegt an? natürlich wäre es fürden Hund eine Umstellung, wenn er nicht mehr bei seinen Menschen leben dürfte - und wahrscheinlich würde kein Hund als "reiner Hofhund" glücklich sein. Was immer Du mit dieser Bezeichnung auch genau meinst.

...zur Antwort

Schau mal in einem Geschäft für Tanzkleidung, zum Beispiel hier http://www.tabou.de/

da findest Du sicher was geeignetes.

...zur Antwort

zum Beispiel Cremes und Salben, die nicht als Gleitmittel deklariert sind.

Ich würde nichts verwenden, wo nicht ausdrücklich draufsteh, dass es geeignet ist.

...zur Antwort

sprecht das doch in der Klasse an; den anderen Schülern wird es genau so gehen wie Dir. Der Lehrer kann Euch raten, was passt.

mit 14 braucht man sicher kein Cocktailkleid für die Oper!

...zur Antwort

Gesundes Essen muss nicht immer schlank machen - und umgekehrt. Es ist alles eine Frage der Menge.

Wenn Du nach Schokolade Clementinen isst, hast Du, rein von der Energiezufuhr her gesehen, natürlich einfach noch ein paar zusätzliche Kalorien zu Dir genommen. Besser wäre in diesem Fall, Clementienen STATT Schokolade zu essen ;-)

...zur Antwort