Welche Hautfarbe bekommt mein kind?

3 Antworten

Also ich bin halb Amerikaner und halb deutscher also "Milchkaffee" :-) mein Sohn ist letztes Jahr auch auf die Welt gekommen und wir waren sehr gespannt. Er war Anfang relativ hell aber mit der Zeit wird er immer dunkler aber er wird auf keinen Fall so dunkel wie ich, eher ein Milchkaffee mit sehr viel Milch und wenig Kaffee :-). Also lass dich überraschen

Das kann man nicht vorhersehen es könnte beides sein.

lässt sich leider nicht sagen.

Kind von zwei Squibs?

Wenn man das Kind von zwei Squibs (Mit Zauberkräften) ist, ist man dann Halb- oder Schlammblut? Reinblut ja eher nicht. Wird das im Buch//Film erwähnt?

...zur Frage

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Interessenfrage thema Familie

Mal angenommen, eine Mutter ist halb russin halb französin und der Vater halb engländer halb deutscher, und die grigen in Ägypten ein Kind, dann ist es ja halb engländer halb deutscher halb russin halb französin halb Ägypter. Oder was wäre es dann?

...zur Frage

Gibt es schwarze Chinesen.....(Afrikaner+Chinesin = Schwarzerchinese/in wtf?

Was passiert wenn ein Afrikaner mit einer Chinesin (oder umgekehrt) ein Kind bekommt? Ich habe noch nie so etwas gesehen und miene diese Frage ernst.... xD Danke für Antworten... QuallusX

...zur Frage

ansicht der japaner zu brauner hautfarbe bei halb deutschen männern

ich würde gerne nach japan ziehen und habe die frage ob die leute in japan dunkler haut bei europäern aufgeschlossen sind oder ob man da sofort als "nicht europäer" abgestempelt wird nur weil man nicht die typische hautfarbe besitzt (was mich sehr verletzen würde). meine mutter ist ruandäsisch (afrikanisch) und mein vater deutsch , weswegen ich eher bräunlich bin.

ps.ich habe die frage schonmal gestellt, die wurde dann aber aus einem unerkentlichem grund gelöscht da ich die frage als inhaltlich richtig empfinde und da mich das persönlich betrifft (die frage entspricht allen richtlinien)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?