Meinung zu dem Schauspieler Til Schweiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Til Schweiger kommt in den meisten Rollen überheblich und arrogant rüber und ich kann sein Nuscheln gar nicht verstehen.

Er schaut immer leicht verkniffen, er ist als Schauspieler gar nicht mein Fall.

DianaValesko  25.01.2023, 10:50

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Ich bin kein Fan von ihm und auch die meisten seiner Filme sind absolut nicht mein Fall. Aber Honig im Kopf fand ich einfach toll.

Nicht nur das der Typ den er in seinen Rollen darstellt sehr unsympathisch ist, finde ich ihn auch als Schauspieler eher unterdurchschnittlich. Da gibt es viele wesentlich bessere und er sollte sich lieber auf das Filmemachen konzentrieren.

Blöd und der soll mal den Mund ganz aufmachen beim Sprechen

Irgendwie finde ich den mit seiner leicht aggressiven Art ganz sympathisch.