Warum ist Til Schweiger so unbeliebt geworden?

12 Antworten

Es gibt in der Tat Filme, da ist er in seiner Rolle nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, er möchte immer der beste sein, dabei ist er nur mittelmäßiger Durchschnitt.Deutschland hat und hatte viel bessere Schauspieler zu bieten als er das ist.

Vielleicht weil er ein abgehobener Alkoholiker ist, der wenig Ahnung von Regie und Drehbuch, und noch weniger Ahnung von Filmmusik hat. Dazu kommt dass er ein typischer „Rebell-Typ“ ist. Sich aufregen und beschweren, aber selbst nichts dagegen tun. Siehe Flüchtlingsthematik.

Er wurde doch schon von Anfang an kritisiert. Erst für seine schauspielerischen Fähigkeiten, später auch für manche umstrittenen Äußerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es liegt auch daran, dass seine Filme immer gleich ablaufen. Zumindest deshalb sind seine Filme nicht mehr so beliebt, das wird dann vielleicht auch auf seine Person bezogen. Ich persönlich bin da ganz neutral eingestellt.

der nuschelt..und jupp mit dem Telefon schwenken kann er auch. Das wars schon...mehr is da nicht.

Was möchtest Du wissen?