Eine Frage warum ist Til Schweiger so unbeliebt bei vielen Leuten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er verkörpert so gut wie immer den gleichen Character. Egal ob es eine Komödie, Drama oder ein Actionfilm ist. Dann seine ständige Nuschelei. Manchmal versteht man einfach absolut kein Wort, das er redet. Hinzu kommt noch, dass er seine Kids in letzter Zeit versucht, bei jeder Gelegenheit vor die Kamera zu zerren. Bisauf Emma Schweiger hat eigentlich keiner seiner Kinder irgendeine Form von Talent oder Ausstrahlung. Am aller schlimmsten ist Luna Schweiger. Ich musste mir damals "Schutzengel" im Kino ansehen. Meine Freundin wollte es unbedingt. Während des Films hatte ich das Bedürfnis Luna Schweiger zu ohrfeigen. Eine Ausstrahlung wie eine Staubmaus. Valentin Schweiger ist eigenlich noch nicht einmal erwähnenswert. Till Schweiger macht den selben Fehler wie Will Smith. Der muss seine Kids auch nonstop ins Rampenlicht holen. Sein Sohn Jaden ist ja ebenfalls ne absolute Pfeife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michipo245
12.05.2016, 22:42

Genau meine Meinung. Danke 👍🏼

1

Weil er schon länger noch zu Faul ist beim Sprechen die Zähne auseinander zu machen!!! Der einzige Film der mir gefiel war "Honig im Kopf" und das nicht wegen ihm und seiner Rotzgöre, sondern wegen dem unerreichbar guten D.Hallervorden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nuschelt, sich für den tollsten Schauspieler hält und seine Kinder vor die Kamera zerrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er so ein großes Maul hat. Dennoch den Gutmenschen raushängen lässt und die Frechheit hat, alle anderen Tatort Filme abzuwerten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er polarisiert. Er geht nicht nur den bequemen Weg. Er mischt sich ein. Ist impulsiv. Er leistet sich Fehltritte (hält betrunken eine Rede ;-) )  und macht dennoch gute Filme. Evtl. spielt Neid eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil er so sheise babbelt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er einfach nicht schauspielern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wegen der Stimme:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er immer so am Nuscheln ist. Das nervt den ein oder anderen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?