Wie findet ihr Til Schweiger als Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Totalausfall 50%
Naja 35%
Gut 15%
Total toll gespielt 0%

7 Antworten

Naja

Soweit ich das beurteilen kann. Er spielt halt mMn immer sehr ähnliche Rollen in immer sehr ähnlichen Filmen und zeigt nicht wirklich schauspielerisch vielseitiges Können. Zudem sind die Rollen, die er übernimmt, jetzt auch nicht DIE Herausforderung schlechthin in seinem Beruf, würde ich behaupten. Aber besser könnte ich’s natürlich auch nicht haha

Naja

In "OneWay" (2006) hat er mir einigermaßen gefallen, allerdings nur, weil er in diesem Film einen saugeilen Wintermantel trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Totalausfall

Irgendwie spielt er immer nur sich selber, nie die Rolle. Manchmal passt das auch, wenn die Rollen aber anspruchsvoller werden ist er nicht die beste Wahl.

Totalausfall

Seine beste Rolle war mMn in dem Film "The Replacement Killers". 😜

https://m.youtube.com/watch?v=bU_xsAZEvFE&t=140s

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Naja

Es geht so. Die beste Rolle hatte er in den Film Manta Manta, als er den Berti spielte.