Warum hassen alle Till Schweiger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nichts gegen Till Schweiger. Ich halte ihn nur für einen ziemlich mittelmäßigen Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sein Mundwerk beim reden nicht öffnet und völlig stoned wirkt. Ansonsten hab ich kein Problem mit ihm. Verstehe ihn nur sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man jemanden hassen, wenn man ihn nicht kennt?

Ich finde, Till Schweiger ist kein guter Schauspieler und kann nicht richtig sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Er eine Wetterfahne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBump20
07.07.2017, 13:55

also ein wendehals:-))

1

Warum stellen hier alle verallgemeinernde Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
07.07.2017, 14:07

ich finde meine frage ist ziemlich klar gestellt, alle anderen scheinen es auch zu verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?