Kleidung Till Schweiger in Keinohrhasen?

5 Antworten

Schau mal bei http://www.landsend.de Ich habe ganz oft den Eindruck, dass Schauspieler dort eingekleidet werden. Die Sachen sind nämlich immer ganz schlicht und ohne irgendwelche Werbeaufdrucke oder Symbole.

gerade diese schlichten und einfarbigen shirts bekommt man doch von jeder marke & nicht-marke. schau dich doch einfach mal bei h&m, c&a o.ä. um, dort wirst du sicher fündig und bezahlst weniger als für eine bestimmte marke

Ich glaube nicht, dass dieses Outfit von einer bestimmten Marke abhängt. Die von Dir beschriebenen und bewunderten "schlichten einfarbigen Pullover/Longsleeves" wirst Du in vielen Geschäften bekommen.

Die meisten Klamotten werden doch für die Schauspieler extra gemacht und nicht irgendwo gekauft... denke ich zumindestens =)