Wieso spielt Till Schweiger oft in amerikanischen Filmen mit?

6 Antworten

Til Schweiger hat mit Leuten wie Brad Pitt zusammen gearbeitet. Grund dafür ist warscheinlich, dass er vor ein paar Jahren schon in den USA gelebt hat und seine Filme sowieso ziemlich erfolgreich sind.

Ich finde Til einfach nur klasse !

Schweiger lebte einige Jahre in den USA, L.A, und versuchte, dort Karriere zu machen. Außer ein paar Trashfilmen oder Nebenrollen kam aber nichts raus. Seit einiger Zeit lebt er wieder in Deutschland, glaube Hamburg.
Außerdem halte ich ihn nicht für einen guten Schauspieler, ganz im Gegenteil, kann nicht nachvollziehen, was manche an ihm finden.
Bullys Enterprise-Verarsche wurde mir durch Schweiger jedenfalls ziemlich vermießt...

Abigail  22.05.2007, 00:48

Genau, so sehe ich es auch.

Soweit ich weiß lebt Til Schweiger in USA,außerdem gibt es dort wesentlich mehr Produzenten und Drehbuchschreiber und Regiseure als anderswo auf der Welt, d.h die Nachfrage nach Schauspielern ist dort einfach größer,außerdem ist er schon ein guter Schauspieler.

Ja da gab es einen erinnere mich vieleicht hat er sich da rein gekauft?Normalerweise sind in Amerikanischen Filmen nun ja andere Schauspieler!Aber wer das mag.

Genau wie bei Nicolas Gage dieser Mysterie Film wieso packen die da diese deutsche Schauspielerin rein?

Tut er das? Wenn ich mir seine Filmography so ansehe http://german.imdb.com/name/nm0001709/ dann sind das im Verhältnis doch eher sehr wenige Rollen. Und die ausnahmslos in B-Filmen die dann auch gehörig floppten. Ist mir aber ganz lieb, dann muß ich ihn nicht so oft auf der Leinwand sehen. Denn eins kann Till Schweiger definitiv nicht: schauspielern!