lustige Komödie zum wegschmeißen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht ist hier etwas dabei:

  • Ready for Hangover
  • 21 Jump Street
  • The First Time
  • Easy A
  • Pink Lemonade
  • Bikini Spring Break
  • Hangover Girls - Best Night Ever
  • Tenacious D - Kings Of Rock
  • Strange Wilderness
  • Die fast vergessene Welt
  • Spring Breakers
  • A Fork In The Road
  • Prakti.com
  • Johnny English
  • Rat Race
  • Project X
  • Bad Sitter
  • Bad Teacher
  • Stichtag
  • Superbad
  • Männertrip
  • Vorbilder ?!
  • Party Animals
  • S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
  • Bachelor Party
  • Euro Trip
  • Road Trip
  • College Animals
  • Die College Clique
  • Ey Mann, wo ist mein Auto?
  • Hangover
  • Evolution
  • Kindsköpfe
  • Chuck & Larry
  • Harold & Kumar
  • Beilight - Bis(s) zum AbendBrot
  • Breaking Wind - Bis(s) einer heult
  • Black Sheep
  • Year One
  • Animal - Das Tier im Manne
  • Zickenterror – Der Teufel ist eine Frau
  • TED
  • Austin Powers
  • MacGruber
  • Pootie Tang
  • Borat
  • Brüno
  • H3 – Halloween Horror Hostel
  • Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
  • 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo
  • The Legend of Awesomest Maximus
  • Zack And Miri Make A P0rno

Oder die "Movie"-Reihe

  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Die Pute von Panem - The Starving Games
  • The American Poop Movie
  • Scary Movie
  • Extreme Movie
  • Silly Movie 2.0
  • Das 10 Gebote Movie
  • Super Drama Movie
  • Big Fat Important Movie
  • Dirty Movie
  • News Movie
  • Ghost Movie
  • Date Movie
  • Disaster Movie
  • Fantastic Movie
  • The Super-Bad Movie
  • Superhero Movie
  • Mega Monster Movie
  • Porn Horror Movie

Oder ein paar Klassiker, zB.

  • Armee der Finsternis
  • Hot Shots
  • Crocodile Dundee
  • Ghostbusters
  • Beverly Hills Cop
  • Kaktus Jack
  • Caddyshack
  • Loaded Weapon

Viel Spaß + MfG ;-)

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Mädchen Mädchen, schon älter aber trotzdem lustig.

der schuh des manitu, spaceballs