Ich kann es nicht sagen. Es klingt womöglich erst mal unglaubwürdig. Ich hab von Leuten im Net gelesen, die davon aber begeistert waren, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Die, die das hier so vehement abhlehnen, sollten vielleicht begründen, warum. Also Links zu Untersuchungen etc. einstellen usw. Ohne Begründung "Unfug" zu schreiben hilft mir jedenfalls nicht weiter.

...zur Antwort

Winzip ist ein Komprimierungsprogramm, d.h. Du kannst umfangreiche Daten komprimieren, um z.B. Platz zu sparen auf der Festplatte, oder um sie als Mailanhang zu verschicken oder auf einem USB-Stick mobil mitnehmen usw.
Des weiteren werden umfangreiche Datenpackete gerne per Zip-Datei versandt, dann brauchst du Winzip oder ein anderes ähnliches Programm, um die Dateien wieder zu entpacken.

...zur Antwort

Die Vorrichtung kannst Du einfach selber machen, kurz unter dem Rand ein Loch bohren und einen Schlauch rein, damit kannst Du entweder dann eine andere Tonne befüllen, die etwas tiefer steht, oder das Wasser dorthin ableiten, wo es genehm ist.

...zur Antwort