Warum ist Til Schweiger angeblich so ein guter Schauspieler?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Medien hypen ihn einfach ohne Ende, außerdem spielt er in Produktionen mit, die die Massen scheinbar ganz prima finden, und ist quasi omnipräsent im Fernsehen. Sowas zieht natürlich.

Außerdem bietet er als Typ immer wieder Angriffsfläche für die Medien oder um ins Gerede zu kommen, siehe etwa in den Äußerungen bezogen auf die Flüchtlinge.

Mir persönlich ist er egal. Seine Filme sind als ganz gut, aber ich bin kein Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab noch keinen Kritiker sagen hören, dass er Til Schweiger gut findet .. Sein Tatortfilm wurde ja ziemlich auseinandergenommen.
Und ich stimme dir auch zu dass er kein besonderer Schauspieler ist. Vielleicht begabter als du und ich, aber keine Leinwandgröße.

Eben,nur " angeblich " ! für mich sind andere gute Schauspieler! Aber das sieht jeder anders.

Er ist kein guter Schauspieler.  Er nuschelt  zudem noch fürchterlich,  doch das niemand ihn versteht. 

Zudem ist er einfallslos.  Keinohdies  einohrdies,  ich mag ihn  nicht. 

Für deutsch Verhältnisse ist er vielleicht gut.. aber ich kann mit dem nichts anfangen..

Er wird anscheinend gut vermarktet doer  vermarktet sich selbst geschickt. Eine Bereicherung für die Schauspielkunst ist dieser nuschelnde Trot.el - Macho wahrlich nicht. Ernsthafte Schaupieler finden ihn auch eher LÄCHERLICH.

Weil er (für manche) der Inbegriff der deutschen Männlichkeit ist, die sich trotzdem cool fühlen (zB Manta Manta) und er dann sehr geschickt auf Gefühlsebene die Frauen abgeholt hat und als toller Familienvater daherkommt - was ihm so das "Gesamtpaket" gibt, dass er angeblich so der perfekte Mann wäre 

Nicht mein Fall ,mag seine Filme nicht würde ich mir auch nicht ansehen!

Til Schweiger ist weder ein guter Schauspieler noch ein guter Redner. Hans Moser hat man besser verstanden :-)

Der «Nuschelkopp» ist mir extrem unsympathisch. Ich schaue mir keinen Film an, in dem er mitspielt.

Was möchtest Du wissen?