Einfach zu klein als Mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke nicht, dass es an deiner Größe liegt. Es gibt viele Frauen unter 1,65 m, die keinen 1,90 m Typen möchten, da er für sie dann schon fast als Riese durch geht. Ich denke, du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden. Meine Brüder sind auch alle so 1.70 m rum, glücklich verheiratet mit Kindern. Also, das wird sich schon alles noch ergeben. Du arbeitest ja so wie es aussieht auch sehr hart an dir selbst. Ich finde sowas immer sehr bewundernswert und attraktiv. Die Größe und das Aussehen sind nicht alles. :)

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Ich wohne seit zehn Jahren in Thüringen, die meisten Jungs und Männer sind nen Kopf kleiner als ich (also ~1,65m groß) bis maximal so groß wie ich (1,74m) und keiner hat irgendwelche Probleme eine Beziehung zu finden.

Wichtiger ist einfach Ehrlichkeit bei der Suche, du brauchst einfach nicht sagen, du seist so oder so groß und bist am Ende eben nen Kopf kleiner. Auch musst du mit deinem Charakter sehr selbstreflektiert umgehen, viele super gute Freunde wollen nicht unhöflich sein und sagen einem nicht, was für ein Ekelpaket man eigentlich ist. Oder sie wissen es nicht, weil sie einen eben als Freund, nicht als Partner kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Nein, die meisten Frauen wollen Männer, die groß sind. Du bildest dir nichts ein.

Tut mir Leid für dich.

Ob du dir das nur einbildest, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist: Ich bin kleiner als du, mein Abi ist (etwas) schlechter, nicht muskulös, dazu noch sehr ruhig und TROTZDEM habe ich mit keiner Frau irgendwelche Probleme gehabt - ganz im Gegenteil, ich musste schon mehrere abweisen.

Dass es einfach nur an deiner Größe liegt, denke ich also nicht. Da spielen wahrscheinlich ganz viele Faktoren eine Rolle.

Und solche Fragen von Männern wie diese hier, lese ich schon seit vielen, vielen Jahren hier auf GF. "bin 1,64 und keine Frau will mich", "bin ich mit 170 zu klein?", "ich bin 175 und komme darauf nicht klar". Alles schon gehabt. Alle sind verschieden groß und alle haben scheinbar dasselbe Problem.

Du musst einfach Frauen ansprechen (in Bars, Clubs) und musst bereit sein, Korbe einzustecken. Es ist schwer, wenn man nicht extrovertiert ist (ich selbst bin ein introvertierter Mensch). Aber das kann man üben.