Hübsch humorvoll und intelligent warum trotz vielen Dates keine Freundin?

4 Antworten

Vielleicht denken sie du seist zu sehr von dir selbst überzeugt

Weil du danach suchst... Ich hatte in dem Alter auch noch keinen Freund. Lass Dir Zeit und suche nicht fieberhaft nach einer Freundin.

Laurenz187
Fragesteller

Nur kommen ja die Frauen in der Regel nicht selber auf einen zu weil sie wie die meisten Jungs einfach zu schüchtern sind... Hinzu kommt bei mir dass ich oft mit Frauen als Freunde abhänge und die dann sich nicht sicher sind ob ich vergeben bin oder nicht, deswegen spreche ich sie ja an.. Aber danke für deine Antwort ich weiß man sollte nicht suchen aber wenn es sich ergibt hab ich die erfahrung gemacht, dass dann der Mann die Initiative ergreifen sollte... mache ich ja auch nur sind es oft unpassende Frauen von Charakter

Keana  10.01.2020, 20:57
@Laurenz187

Also ich denke Du solltest dich auf ander Dinge konzentrieren, Du hast doch bestimmt auch schöne Hobbys. Ich vermute du machst nichts anderes in deiner Freizeit als eine Frau zu suchen?

Laurenz187
Fragesteller
@Keana

Ich verstehe was du meinst, ja ich habe interessante Hobbies aber ich habe wie gesagt immer wieder das Problem das ich mir zu viele Frauen als Freunde mache.. Und wenn ich dann jemanden kenne lerne, dann Vergleiche ich sie mit jeder die ich vorher getroffen habe und finde immer was schwerwiegendes, was mir nicht passt... Vielleicht sollte ich einfach locker lassen

Laurenz187
Fragesteller
@Keana

Das sicherlich, meinst dh ich sollte es mal ganz schleifen lassen mich nach Frauen umzusehen

Keana  10.01.2020, 21:12
@Laurenz187

Ja das wird dir auch mehr Freude wieder im Leben bringen. Mache erstmal das was Dir Spass machst und wenn Du z b auf Kurse gehst kann man vielleicht die passende finden, weil gemeinsames Interesse wäre da. Aber ich denke, Du hast dich zu sehr in die Suche hineinversteigert. Irgendwann findest Du auch die richtige, das geht aber leichter ohne krampfhafte Suche.

Zu intelligent. Das mögen Frauen nicht.

0confusion0  10.01.2020, 20:55

Falsch. Zu dumm, das mögen Frauen nicht.

Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen Mädels kennengelernt. Am besten suchst du in den Bereichen nach Frauen, die dich interessieren. Beispielsweise haben sich meine Eltern bei einem professionellen Töpferkurs kennengelernt und sind so ins Gespräch gekommen, weil sie von Anfang an gemeinsame Interessen hatten.

Vielleicht hast du bis jetzt auch einfach noch kein Glück gehabt. 19 ist noch sehr jung und da ist noch viel Zeit.

Laurenz187
Fragesteller

Ja ich habe wie unten Geschildert einfach das Problem dass ich mit zu vielen Frauen zu tun habe und dass dann keine denkt dass sie eine Chance bei mir hat... Und ja das ist auch eig mein Ziel wobei man natürlich nichts planen kann