Tun die meisten Männer fast alles um Frauen zu gefallen?

9 Antworten

Also ich mache das nicht ich pflege mich und mache Sport damit ich mich gut fühle das stimmt aber das mache ich tatsächlich für mich selber der Rest ist ein positiver Nebeneffekt. Ich bin generell freundlich aber ich glaube ich komme auch manchmal so rüber als würde ich extra nett sein das stimmt aber nicht ich bin einfach so. Diese Gesellschaft macht es einem wirklich nicht leicht. Ich glaube schon dass viele Jungs oder Männer mit dem Ziel Frauen abzukriegen vieles tun aber das ist auch irgendwie gesellschaftlich so vorgelebt das ist einfach kaputt

Klar, man kann hier nur pauschal antworten, differenziert nur über sich selber.

Männer gehen ins Fitnessstudio um besser auszusehen,

Ich ging dahin wegen dem Ergosport, da man bei mir eine Herzstenosis festgestellt hatte und ein Stend gesetzt wurde.

gehen arbeiten um geld zu haben um dann wiederum frauen zu bekommmen,

Echt? - Ich gehe arbeiten um meine Hausraten abzuzahlen, damit ich Geld für Lebenshaltungskosten ausgezahlt bekomme und noch etwas zum Shoppen habe 😁

hecheln halt wie Hündchen.

Ja, im Fitnesscenter komme ich schnell an eine Grenze 🤷‍♂️

Und wenn ich so etwas sehe

Bild zum Beitrag

...wer kommt da denn nicht gerne mal in Gespräch ??? 🤦‍♂️

- (Mädchen, Sex, Frauen)

mandownah 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 13:33

das erste was ich zu dem bild denke: ist das von levis ?

das zweite: ehrlich gesagt nix lol

ich gehe auch seit jahren ins fitti aber wegen komplexen weil ich damasl sehr fett war.

arbeiten gehe ich nicht weil mein haus bereits abgezahlt ist hahaha

IchDirk  18.02.2025, 13:41
@mandownah

Nun ja.

das erste was ich zu dem bild denke: ist das von levis ?

Irgendwo OTTO-Online von meiner Freundin ausgesucht.

das zweite: ehrlich gesagt nix lol

Na ja, wurdest vermutlich noch nicht von Deiner Freundin damit gereizt

Längst nicht jeder Mann ist so drauf und nicht jeder will eine Frau nur ins Bett bekommen.

Männer gehen ins Fitnessstudio um besser auszusehen

Oder einfach nur wegen Fitness, Gesundheit etc.

gehen arbeiten um geld zu haben

Natürlich, die müssen ja schließlich auch ihr eigenes Leben finanzieren, Miete zahlen etc.

Tun die meisten Männer fast alles um Frauen zu gefallen?

Nein. Auch wenn man nicht leugnen kann, das es einen Teil Männer gibt, die so drauf sind.

Männer gehen ins Fitnessstudio um besser auszusehen

Die Meisten wohl eher für ihr eigenes Ego oder auf Grund von Fitness.

gehen arbeiten um geld zu haben um dann wiederum frauen zu bekommmen

Nein. Die meisten Männer (welche aber nicht repräsentativ für die Mehrheit der Männer stehen) die das machen würden, verdienen damit nicht genug Geld um Frauen damit beeindrucken zu können.

am schlimmsten wenn se halt ihre persönlichkeit verstellen.

Männer die "ihre Persönlichkeit verstellen" um bei Frauen erfolgreich zu sein, haben keine eigene nennenswerte Persönlichkeit. Und auch hier reden mir von einer Minderheit.

IchDirk  18.02.2025, 13:23

Schön "aufgedröselt" 👍

IchDirk  18.02.2025, 13:27
@Asardec

Ja, aber Du bist gut und hast nachvollziehbare Antworten !

Mag auf manche zutreffen und ist zum Teil auch meine Erfahrung, die hatten bei mir aber nie eine Chance gehabt.
Was will ich von jemand der nicht authentisch ist ?