Findet meine Freundin ihren Arbeitskollegen attraktiv?

4 Antworten

Hallo. Puh. Schwierig zu sagen. Natürlich verneint sie es. Was hätte sie auch sonst sagen sollen!? Man kann es so pauschal auch einfach nicht beantworten. Vielleicht ja. Vielleicht Nein. Man darf natürlich auch außerhalb seiner Beziehung jemanden attraktiv finden. Das heisst aber nicht gleich, dass man sonst etwas mit der Person machen würde. Ihr führt eine glückliche Beziehung? Dann ist doch alles gut. Du wirst ja vielleicht auch schon mal, die ein oder andere Frau ganz hübsch gefunden haben. Natürlich kann ich deine Gedanken verstehen. Aber niemand wird dir das hier 100% mit Ja, oder Nein beantworten können. Alles gute dir.

HopeFu
Fragesteller

Naja.. eigentlich führen wir eine glückliche Beziehung, jedoch sobald sie mit mir ist und nicht mehr mit ihren Arbeitskollegen ändert sich ihre Laune

Kloane8601988  06.06.2023, 00:05
@HopeFu

Sorry. Aber das hört sich für mich nicht nach einer glücklichen Beziehung an. Sie hat kack Laune, wenn sie mit dir alleine ist!?

HopeFu
Fragesteller
@Kloane8601988

Sie will oftmals nicht mit mir reden Bzw geht diesem aus dem Weg wenn ich etwas auf dem Herzen liegen habe.. doch bei ihm redet sie rauf und runter .. hab das beobachtet als ich sie überraschen wollte indem ich sie von der Arbeit abhole

Kloane8601988  06.06.2023, 00:11
@HopeFu

Aber hast du dir damit das ganze nicht irgendwie selbst beantwortet? Sorry. Für mich sieht so keine glückliche Beziehung aus. Hast du sie schon mal direkt darauf angesprochen? Also diese Situation und sie mal gefragt, ob sie noch glücklich ist!? Wie lange seid ihr denn zusammen?

HopeFu
Fragesteller
@Kloane8601988

Mich irritiert das auch alles, sie sagt das sie glücklich mit mir ist und mir das bloß so vorkommt ..

wir sind seit 1 jahr zusammen..

Kloane8601988  06.06.2023, 00:20
@HopeFu

Dann musst du dich fragen, ob du so glücklich bist. Anscheinend ja nicht. Sonst würdest du diese Frage hier nicht stellen. Einen Partner zu haben, der mit einem nicht reden will, wenn man etwas auf dem Herzen hat. Sorry. No way. Wo soll das ganze hinführen? Das du alles in dich rein frisst, damit sie ihre Ruhe von dir hat. Und das nach 1 Jahr. Ist ja nicht so, als seid ihr schon seid 30 Jahren verheiratet und man kann das gerede von dem anderen vielleicht gerade mal nicht mehr hören. Also musst du dir einfach klar werden, was du willst. DU allein. Es ist dein Leben. Sie ist nicht für dein Glück verantwortlich. Du wirst dir das alles ja nicht einbilden. Für mich ist das mit dem Kollegen aber irgendwie nur so ein i Tüpfelchen. Denn wie gesagt. Ein Partner sollte einem ja schon zuhören wollen, wenn man mal was auf dem Herzen hat.

Also das ist echt schwierig zu sagen aber das kann wirklich sein wenn sie mit dir nicht lacht selten lacht und mit denen oft lacht vielleicht hat er viele Witze vielleicht hat er viele Witze erzählt und sie fandet das lustig und dann hat sie gelacht vielleicht deswegen hat sie gelacht nicht wegen attraktiv findet sie den nicht wegen das aber kann auch wirklich sein und die den hübsch findet es kann viele Gründe sein

Ja, kann sein, musst du weiter beobachten.

Das wissen wir nicht. Aber, nur, weil sie über seine Witze lacht, bedeutet das nicht, dass sie ihn attraktiv findet. Sie mag ihn vielleicht einfcah, findet ihn nett oder tatsächlich witzig.

HopeFu
Fragesteller

Und wieso lacht sie bei mir so selten? Auch wenn jeder lacht, ist sie die einzige die nicht lacht .. er sagt jedoch etwas ganz normales und sie fängt an zu lachen .. statt mit mir zu reden sucht sie lieber ein Gespräch mit ihm ..

lewei90  06.06.2023, 00:06
@HopeFu

Weil sie deien Witze vermutlich nicht so witzig findet. Wenn du ihr so sehr misstraust, solltest du dich trennen.

HopeFu
Fragesteller
@lewei90

Und wieso sucht sie ein Gespräch mit ihm statt mit mir ? Obwohl sie schon Stunden lang mit ihm gearbeitet hat und wir uns gar nicht gehört haben