Was haltet ihr von einem Beziehungsverhältnis mit dem Arbeitskollegen?

6 Antworten

Ganz ehrlich... ich zocke nicht mal mit meinen Kollegen. Besonders nicht, mit unseren Lehrlingen. Die haben mich auf Arbeit zu respektieren, das würde durch privaten Spaß zwangsläufig gemindert.

Beziehung auf Arbeit würde ich nicht gut heißen!

Kommt auf den Kollegen an.

Gleiche Abteilung = Schlecht.

Irgend ein Kollege mit dem man eigentlich nichts zu tun hat. = kann man machen.

Kann passieren und ist OK wenn es so kommt - ist nur blöde, wenn es zum Streit oder Bruch kommt und man damit nicht umgehen kann, sich jeden Tag dann auf's Neue sehen zu müssen.

Never f*ck the Company! Bringt mittelfristig nur Probleme.

Also mein Ex Mann hat jz seit 6 Jahren Trennung schon den 5ten Job.. genau aus dem Grund 🫣