Freund hält sich nicht an Absprachen?

2 Antworten

Verlange für jede Portion, die er Dir gestohlen hat, 10,-€ - vielleicht versteht er dann, dass Deine Arbeit auch einen Wert hat...
Alternativ soll er die entwendeten Portionen selber nachmachen. Vielleicht vergeht ihm dann die Großzügigkeit.

Was die Kollegen angeht, so schreibe das Rezept auf und drucke es mehrmals aus - dann können sie es selber nachmachen.

Soll er doch selber welche machen wenn er sie immer verschenkt