Wieso sind verheiratete Männer tabu für Flirts?

13 Antworten

Gehört sich nicht. Der Mann ist verheiratet, er hat seiner Frau Treue geschworen und es ist einfach unverschämt, sein Glück in Gefahr zu bringen. Viele wissen einfach nicht, wann flirten aufhört, vielleicht verlieben sie sich dann in den Typ und dann geht's erst richtig los mit dem Ärger. Ehrlich, das sollte man aus Respekt vor sowohl dem Mann als auch seiner Frau lieber bleiben lassen!

Ich finde nicht, dass verheiratete Männer tabu für Flirts sind, schon gar nicht für reine Flirts. Was darüber hinausgeht ist immerhin seine und Deine Entscheidung. Wenn Du ihn magst und umgekehrt, warum nicht, ist doch süß. Ich muss aufpassen, denn sonst bekomme ich ganz böse Mails von den Damen, wohl nicht nur von denen. Sieh es so: es ist nichts tabu, was nicht tabu sein will. In diesen Sinne flirte ruhig heftig mit solchen Männer weiter. Auch er wird sicher nach 10, 15 Jahren Ehe denken: ach war sie damals süß, und jetzt steht mir wieder so eine Süße gegenüber. Viel Spaß!

Weil er VERHEIRATET ist. Er hat einer Frau seine TREUE geschworen und eine Beziehung bedeutet VERTRAUEN. Wenn er rumflirtet, dann ist das für mich keine Treue. Wenn er wirklich was von der anderen will, soll er sich erst trennen. Wenn ihm denn eine flüchtige Begegnung wichtiger ist, als eine langjährige Beziehung hat er seine Ehefrau ohnehin nicht verdient!

Haha ich arbeite jeden Tag mit Männern allen Alters zusammen und es spielt heute überhaupt keine Rolle ob da ein Ring am Finger oder im schlimmsten Fall sogar Kinder mit im Spiel sind . Denn keiner beeinflusst die Liebe und den Trieb der Männer kann man meistens nicht beeinflussen . Natürlich kann man auch Glück haben und man ist selbst so heiß das es dem Partner reicht :D Spaß bei Seite , moralisch verwerflich weil vor der Kirche geschworen ? Wer ist die Kirche? Muss man Heiraten wegen Steuervorteilen oder kann man einfach nur der Liebe wegen zusammen sein? Ich denke ja . Aber es gibt viele Freaks da draußen und das erkennt man nicht in 1 Jahr und Fette Partys und viel Geld für einen verschissenen Abend ? Muss jeder selbst entscheiden. Wenn man das Glück gefunden hat ist es ein schönes sahnehäubchen .. Sonst genießt einfach Eure jungend die gibt's nur 1x und jeder ist seines Glückes Schmied ;)

flirten ist kein tabu - es hängt davon ab wie man flirtet sobald man körperkontakt sucht wäre ich als frau auch so null begeistert davon