F+ ghostet mich?

2 Antworten

Freundschaft+ ist ohne Gefühle

Wenn Sie das nicht hat oder will kontaktabbruch

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:45

Aber wieso macht man dann Kontaktabbuch. Bei einer normalen Freundschaft ist es auch ohne Gefühle. Dennoch redet man miteinander.

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:49
@Jerkerboy139

Ja, das rede ich mir auch ein, dass es deshalb ist. Aber dann würde ich das ja , wenn ich sie wäre, auch kommunizieren. Dann kann man damit besser umgehen und Rücksicht nehmen. Außerdem. Geht es mir eher um die Freundschaft als um das +.

Hast du ihr danach geschrieben und sie hat deine nachrichten ignoriert? Und falls ja wie viele nachrichten seit dem treffen ohne reaktion von ihr?

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:50

5 Nachrichten ohne Reaktion. Aber habe nur nettes geschrieben. Was ich erlebt hatte das Wochenende und dass sie sich gerne bei mir melden kann und dass ich ihr viel Erfolg bei möglichen Dates wünsche usw.

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:54
@Thomas9026

Fragen stelle ich nichtmehr, weil sie auf meine erste Frage nach einem Treffen oder persönlichen Gespräch nicht eingegangen ist und ich will sie auch nicht in die Enge treiben. Anrufen oder hinfahren traue ich mich auch nicht, weil ich nicht stalkerhaft wirken möchte.

Nadali771  06.04.2025, 16:15
@Thomas9026

Wow also einer Frau mit weiteren Dates Glück zu wünchen würde ich niemals machen, damit zeigst du zum einen Unsicherheit, zum anderen hast du ja schon unterschrieben das es für dich ok ist, dass sie mit mehreren Männern schläft und du auf sie wartest, macht dich unattraktiv

Nadali771  06.04.2025, 16:18
@Thomas9026

Würde ich auch nicht machen, wenn mir jemand auf meine nachricht nicht antwortet ist es ok nach einer zeit zu zu fragen ob alles ok ist und wenn da auch nichts kommt dann würde ich nicht mehr schreiben

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 17:20
@Nadali771

Aber will mit ihr eine Freundschaft und kann gut ohne Plus leben. Also ich möchte auch nicht zu attraktiv auf sie wirken.

Ich hatte ihr auch gesagt, dass sie weiterdaten kann und mich das nicht stört. Deshalb wünsche ich ihr auch viel Glück.

Aber sie war immer so witzig und deshalb möchte ich auch den Kontakt nicht abbrechen. Weil sie guten Humor hat.

Nadali771  06.04.2025, 18:44
@Thomas9026

Du hast geschrirben Gefühle sind da und wenn ihr schon intim wart dann kannst du eine normale Freundschaft vergessen, sobad sie jemand anderen hat brauchst sie dich weder sexuell noch als freund, wenn sie noch eine ernste beziehung hat dann ist die freundschaft fehler am platz bei euch

Thomas9026 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 19:39
@Nadali771

Wieso? Ich fand den Humor von ihr so gut. Man konnte mit ihr mega viel lachen und sie war immer nett. Solange sie keinen festen Freund hat, würde das doch gehen und wenn man nichtmehr in der Kiste landet würde das doch auch eine Freundschaft auf platonischer Ebene sein und dann doch auch gehen. Zumindest ohne Freund sehe ich kein Problem.

Nadali771  06.04.2025, 23:52
@Thomas9026

Ja aber die frau sucht ja einen freund und vielleicht hat sie auch schon jemanden, da gibt es keinen platz für dich, und du bist in sie verliebt sonst würdest du dir keine großen gedanken machen wer dir letzendlich egal

Thomas9026 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 11:17
@Nadali771

Nein, sie ist halt noch online angemeldet. Sonst würde sie kein Online Dating mehr machen, wenn sie jemanden hätte.

Was hat das mit verliebt zu tun. Bei einer Freundin, die dich versetzt, würdest du dir doch wahrscheinlich auch Gedanken machen.

Nadali771  07.04.2025, 20:27
@Thomas9026

Du hast ja geschrieben es sind von deiner seite gefühle vorhanden und es hätte sich mehr entwickeln können, daraus lese ich das du mehr als nur freundschaft empfindest. Ich sage es so auch wenn es dir vielleicht weh tun wird, aber wenn eine frau mit dir f+ hat und noch weitere datet dann sieht sie in dir sowieso nicht einen partner und ist nicht verliebt, das ist zumindest meine meinung, vielleicht gibt es auch andere sichten. Sie meldet sich nicht entweder ist etwas passiert was ich nicht denke oder sie hat einfach kein bock dir zu schreiben. Für dich klingt es auch plausibel dass ihr einfach freunde bleibt wenn sie einen freund findet, in meiner welt würde es keinen platz mehr für die person geben mit der ich f+ hatte da geht der fokus komplett auf die richtige partnerschaft und da gibt es keinen platz für männer mit denen ich sex hatte.

Thomas9026 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 23:32
@Nadali771

Danke für deine Sicht! Klingt alles auch sehr logisch was du sagst.

Sie ist halt in einer Phase um die 30, wo sie schnell weiter sucht, weil sie Kinder will. So erkläre ich mir das.

Gefühle (hatte) sie zumindest auch.

Bei mir kommen und gehen Gefühle nicht so schnell .

Nadali771  08.04.2025, 12:31
@Thomas9026

Verstehe ich, Frage ist halt hast du ihr gesagt, dass du keine Kinder möchtest dann hast du ja schon deine Antwort. Falls du ihr gesagt hast du möchtest kinder und sie hat das gleiche geäußert sucht aber weiter dann hat sie keine Gefühle, so leicht ist es aber ich kenne ja nicht den kompletten Hintergrund.

Thomas9026 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 10:59
@Nadali771

Sie hatte noch angerufen, wahrscheinlich weil ich so viel geschrieben hatte. Sie war eher Gefühlskalt am Telefon und fühlte sich durch mich genervt.

Sie wollte halt mindestens 3x Pro Woche mich sehen und das konnte ich wegen Hobby und Arbeit usw. nicht realisieren. Sie meinte auch, dass sie verliebt war und such deshalb entliebt hat und jetzt hat sie einen Neuen kennengelernt. Echt schade. Bin schon geknickt leicht. Kinder wollte ich auch. Gefühle hatte ich auch für sie. Sie hat sich aber in den letzten 4 Wochen "entliebt" .

Danke Nadali! Sie war am Telefon ganz anders als sonst. Jetzt kann ich aber endlich abschließen.

Nadali771  09.04.2025, 17:51
@Thomas9026

Also so schnell passiert das mit dem entlieben nicht, wahrscheinlich hat sie das einfach so argumentiert um ein Grund zu nennen, und dir das gefühl zu geben du hast etwas falsch gemacht, ich glaube eher sie hat jemanden kennengelernt und jetzt braucht sie dich nicht mehr. Viel Erfolg und das wird schon,gibs viele andere Frauen mkt denen du glüklich sein kannst