Mit einer Verheiratete Frau und 2 Kindern Ernathaft Flirten wenn sie es auch will bzw erwidert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lass die Frau einfach in Rune !!!! 63%
Ja wo liegt das Problem ??? 19%
Auch wenn sie es will , Nein !!!! 19%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Daran solltest Du noch nicht mal im Traum denken, weil sie halt verheiratet ist, selbst wenn ihr das Flirten zu gefallen scheint und sie das Flirten erwidern sollte.

Auch wenn sie es will , Nein !!!!

Ich binde mir doch nicht die 2 Kinder eines anderen Mannes ans Bein.

Ja wo liegt das Problem ???

ist die Frage, ob DU das willst, eine Frau mit 2 Kindern, udn dann noch dei Scherereien, weil (noch) verheiratet.

moralisch brauchst du keine Bedenken haben:

  1. wenn die Beziehung zu ihrem Mann funktioniert, hast du ohnehin keine Chance.
  2. ihrem Mann moralisch zur Treue verpflichtet ist SIE, nicht DU.
Lass die Frau einfach in Rune !!!!

Flirten ist nicht verboten - aber es stellt sich die Frage: Wozu? Möchtest Du einfach nur aus Freundlichkeit ein Kompliment machen - oder entwickelst Du Absichten, die ihre Ehe gefährden?

poppedelfoppe
Fragesteller

Sie selbst erwidert es doch ...Dann ist sie doch schuld und nicht ich

Nordlicht979  11.01.2023, 14:09
@poppedelfoppe

Aber wenn sie über das Flirten hinausgehen will, dann unterstützt Du ihr schuldhaftes Verhalten und machst Dich mitschuldig an ihrer Untreue.

Lass die Frau einfach in Rune !!!!

Lass es sein, nicht das erste Mal, dass du sowas versuchst.. schäbig.